Techguides

Aus Beyond the Wormhole
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die hier vorgestellten Techguides stellen verschiedene Flottenkonzepte dar, was für Stärken und Schwächen sie haben und was man techen muss, um sie zu verwirklichen. Jeder kann einen Guide hinzufügen, Grundsätzlich sollte dabei aber ein Grundkonzept beibehalten werden:

Aufbau:

-Einführung und komplette Erläuterung der benutzten Abkürzungen

-Erklärung des Flottenkonzepts, worauf es ankommt, was es kann, was es für Stärken und Schwächen hat

-Techtree wie er zu techen ist (ev. mit Verlinkung auf die jeweiligen Wikiseiten. dazu wäre eine Art template wo man nur noch kram löschen muss nützlich.)

-Konstruktionen mit entsprechenden Erklärungen

-abschließende Worte

Predatoren Guides:

Ultimativer Panzer


Trillianer Guides:



Attagoner Guides: