Projektilwaffen-broken: Unterschied zwischen den Versionen
(→Projektilwaffen) |
(→MG-Geschütz) |
||
Zeile 13: | Zeile 13: | ||
=== MG-Geschütz === | === MG-Geschütz === | ||
Gattung: Projektilwaffe | Gattung: Projektilwaffe | ||
− | Schaden: | + | Schaden: 1HP |
Größe: 5m³ | Größe: 5m³ | ||
Kosten: 75M / 25K / 150I | Kosten: 75M / 25K / 150I |
Version vom 23. Mai 2007, 11:53 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Projektilwaffen
Übersicht
Projektilwaffen sind sehr kompakte, schildbrechende Waffen. Negativ sind jedoch die hohen Kosten, insbesondere an IsotopX
Schadensberechnung
Schaden = ( WP*Grungt nur duch Graviton-Reflektor(mod = 0,5), Schildmodulation(mod = 1-(0,05*Anzahl verbauter Schilde)), Projektilschutz der Corvette(mod = 0,8), Auto Repair System (mod = 0,8) und Dämpfungsfeld (mod = 0,5)
Waffen
MG-Geschütz
Gattung: Projektilwaffe Schaden: 1HP Größe: 5m³ Kosten: 75M / 25K / 150I Specials: schildbrechend
Raumnutzung: 0,2 Dmg/m³
Graviton-Kanone
Gattung: Projektilwaffe Schaden: 2HP Größe: 6m³ Kosten: 125M / 50K / 240I Specials: schildbrechend
Raumnutzung: 0,33 Dmg/m³
Ionenimpulsgun
Gattung: Projektilwaffe Schaden: 3HP Größe: 7m³ Kosten: 175M / 60K / 324I Specials: schildbrechend
Raumnutzung: 0,43 Dmg/m³
X-Cannon
Gattung: Projektilwaffe Schaden: 4HP Größe: 8m³ Kosten: 225M / 70K / 432I Specials: schildbrechend
Raumnutzung: 0,5 Dmg/m³
HX-Railgun (Nur Attagoner)
Gattung: Projektilwaffe Schaden: 5HP Größe: 9m³ Kosten: 200M / 80K / 428I Specials: schildbrechend
Raumnutzung: 0,55 Dmg/m³