Projektilwaffen-broken: Unterschied zwischen den Versionen

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(Projektilwaffen)
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Schaden = ( WP*Grundschaden*mod) * Waffenanzahl
 
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Abschwächung erfolgt nur duch [[Gravitonreflektor]](mod = 0,5), [[Schildmodulation]](mod = 1-(0,05*Anzahl verbauter Schilde)), Projektilschutz der [[Corvette]](mod = 0,8), [[Auto Repair System]] (mod = 0,8) und [[Dämpfungsfeld]] (mod = 0,5)
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Abschwächung erfolgt nur duch [[Graviton-Reflektor]](mod = 0,5), [[Schildmodulation]](mod = 1-(0,05*Anzahl verbauter Schilde)), Projektilschutz der [[Corvette]](mod = 0,8), [[Auto Repair System]] (mod = 0,8) und [[Dämpfungsfeld]] (mod = 0,5)
  
 
== Waffen ==
 
== Waffen ==

Version vom 17. September 2006, 18:43 Uhr

Projektilwaffen

Übersicht

Projektilwaffen sind sehr kompakte, schildbrechende Waffen. Negativ sind jedoch die hohen Kosten, insbesondere an IsotopX

Schadensberechnung

Schaden = ( WP*Grundschaden*mod) * Waffenanzahl

Abschwächung erfolgt nur duch Graviton-Reflektor(mod = 0,5), Schildmodulation(mod = 1-(0,05*Anzahl verbauter Schilde)), Projektilschutz der Corvette(mod = 0,8), Auto Repair System (mod = 0,8) und Dämpfungsfeld (mod = 0,5)

Waffen

MG-Geschütz

Gattung: Projektilwaffe Schaden: 1HP Größe: 5m³ Kosten: 75M / 25K / 150I Specials: schildbrechend

Raumnutzung: 0,2 Dmg/m³

Graviton-Kanone

Gattung: Projektilwaffe Schaden: 2HP Größe: 6m³ Kosten: 125M / 50K / 240I Specials: schildbrechend

Raumnutzung: 0,33 Dmg/m³

Ionenimpulsgun

Gattung: Projektilwaffe Schaden: 3HP Größe: 7m³ Kosten: 175M / 60K / 324I Specials: schildbrechend

Raumnutzung: 0,43 Dmg/m³

X-Cannon

Gattung: Projektilwaffe Schaden: 4HP Größe: 8m³ Kosten: 225M / 70K / 432I Specials: schildbrechend

Raumnutzung: 0,5 Dmg/m³

HX-Railgun (Nur Attagoner)

Gattung: Projektilwaffe Schaden: 5HP Größe: 9m³ Kosten: 200M / 80K / 428I Specials: schildbrechend

Raumnutzung: 0,55 Dmg/m³