Projektilwaffen-broken: Unterschied zwischen den Versionen

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(Schadensbrechnung)
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Schaden = ( WP*Grundschaden*mod) * Waffen anzahl
 
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Abschwächung erfolgt nur duch [[Gravitonreflektor]](mod = 0,5), [[Schildmodulation]](mod = 0,05*Anzahl verbauter Schilde), Projektilschutz der [[Corvette]](mod = 0,2), [[Auto Repair System]] (mod = 0,2) und [[Dämpfungsfeld]] (mod = 0,5)
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Abschwächung erfolgt nur duch [[Gravitonreflektor]](mod = 0,5), [[Schildmodulation]](mod = 1-(0,05*Anzahl verbauter Schilde)), Projektilschutz der [[Corvette]](mod = 0,8), [[Auto Repair System]] (mod = 0,8) und [[Dämpfungsfeld]] (mod = 0,5)

Version vom 6. Januar 2006, 13:04 Uhr

Projektilwaffen

Übersicht

Projektilwaffen sind sehr kompakte, schildbrechende Waffen. Negativ sind jedoch die hochen Kosten, insbesondere an IsotopX

Waffen

  1. MG-Geschütz
  2. Graviton-Kanone
  3. Ionenimpulsgun
  4. X-Cannon
  5. HX-Railgun (Nur Attagoner)

Schadensbrechnung

Schaden = ( WP*Grundschaden*mod) * Waffen anzahl

Abschwächung erfolgt nur duch Gravitonreflektor(mod = 0,5), Schildmodulation(mod = 1-(0,05*Anzahl verbauter Schilde)), Projektilschutz der Corvette(mod = 0,8), Auto Repair System (mod = 0,8) und Dämpfungsfeld (mod = 0,5)