Projektilwaffen-broken: Unterschied zwischen den Versionen
(→Graviton-Kanone) |
(→MG-Geschütz) |
||
Zeile 19: | Zeile 19: | ||
Kosten: 75M / 25K / 150I | Kosten: 75M / 25K / 150I | ||
Specials: schildbrechend | Specials: schildbrechend | ||
+ | |||
+ | Raumnutzung: 0,2 Dmg/qm³ | ||
=== Graviton-Kanone === | === Graviton-Kanone === |
Version vom 23. Juli 2006, 09:53 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Projektilwaffen
Übersicht
Projektilwaffen sind sehr kompakte, schildbrechende Waffen. Negativ sind jedoch die hohen Kosten, insbesondere an IsotopX
Schadensberechnung
Schaden = ( WP*Grundschaden*mod) * Waffenanzahl
Abschwächung erfolgt nur duch Gravitonreflektor(mod = 0,5), Schildmodulation(mod = 1-(0,05*Anzahl verbauter Schilde)), Projektilschutz der Corvette(mod = 0,8), Auto Repair System (mod = 0,8) und Dämpfungsfeld (mod = 0,5)
Waffen
MG-Geschütz
Gattung: Projektilwaffe Schaden: 1HP Größe: 5m³ Kosten: 75M / 25K / 150I Specials: schildbrechend
Raumnutzung: 0,2 Dmg/qm³
Graviton-Kanone
Gattung: Projektilwaffe Schaden: 2HP Größe: 6m³ Kosten: 125M / 50K / 240I Specials: schildbrechend
Raumnutzung: 0,33 Dmg/qm³
Ionenimpulsgun
Gattung: Projektilwaffe Schaden: 3HP Größe: 7m³ Kosten: 175M / 60K / 324I Specials: schildbrechend
Raumnutzung: 2,33 Dmg/m³