Projektilwaffen-broken: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Beyond the Wormhole
K (→Schadensbrechnung) |
(→Schadensbrechnung) |
||
Zeile 13: | Zeile 13: | ||
# HX-Railgun (Nur [[Rassen|Attagoner]]) | # HX-Railgun (Nur [[Rassen|Attagoner]]) | ||
− | == | + | == Schadensberechnung == |
Schaden = ( WP*Grundschaden*mod) * Waffenanzahl | Schaden = ( WP*Grundschaden*mod) * Waffenanzahl | ||
Abschwächung erfolgt nur duch [[Gravitonreflektor]](mod = 0,5), [[Schildmodulation]](mod = 1-(0,05*Anzahl verbauter Schilde)), Projektilschutz der [[Corvette]](mod = 0,8), [[Auto Repair System]] (mod = 0,8) und [[Dämpfungsfeld]] (mod = 0,5) | Abschwächung erfolgt nur duch [[Gravitonreflektor]](mod = 0,5), [[Schildmodulation]](mod = 1-(0,05*Anzahl verbauter Schilde)), Projektilschutz der [[Corvette]](mod = 0,8), [[Auto Repair System]] (mod = 0,8) und [[Dämpfungsfeld]] (mod = 0,5) |
Version vom 28. Mai 2006, 01:17 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Projektilwaffen
Übersicht
Projektilwaffen sind sehr kompakte, schildbrechende Waffen. Negativ sind jedoch die hohen Kosten, insbesondere an IsotopX
Waffen
- MG-Geschütz
- Graviton-Kanone
- Ionenimpulsgun
- X-Cannon
- HX-Railgun (Nur Attagoner)
Schadensberechnung
Schaden = ( WP*Grundschaden*mod) * Waffenanzahl
Abschwächung erfolgt nur duch Gravitonreflektor(mod = 0,5), Schildmodulation(mod = 1-(0,05*Anzahl verbauter Schilde)), Projektilschutz der Corvette(mod = 0,8), Auto Repair System (mod = 0,8) und Dämpfungsfeld (mod = 0,5)