Schussreihenfolge: Unterschied zwischen den Versionen

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== Allgemein ==
 
== Allgemein ==
  
Die Reihenfolge in der die einzelnen Schiffe während eines BRs schießen ist meist kampfentscheidend. Dabei spielt natürlich die Agi die wichtigste Rolle. Die Rasse der Trillianer baut darauf auf möglichst früh zu schießen, weshalb manche Spieler auf äußerst hohe <br>Agi (120-149) setzen, was dann manchmal zu Agi-Gleichstand führt.
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Die Schussreihenfolge hängt hauptsächlich von der Beweglichkeit (Agilität = agi) der Schiffe ab. Agi-steigernde Module sind z.b. Booster (1-4),  Tarnmodule (Stealthgenerator, Cloaking Device)...
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Schiffe mit der höheren agi feuern zuerst.<br>
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Aufgrund der begrenzten Anzahl von ganzen Zahlen zwischen 0 und 149 kann es vorkommen, dass in einem Kampf Schiffe mit gleicher agi aufeinandertreffen.<br><br>
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Es ist die Spezialität von Trills Schiffe mit hoher agi zu bauen (bis zu 149).
  
 
== Reihenfolge bestimmende Faktoren ==
 
== Reihenfolge bestimmende Faktoren ==

Aktuelle Version vom 18. Januar 2011, 00:59 Uhr

Allgemein

Die Schussreihenfolge hängt hauptsächlich von der Beweglichkeit (Agilität = agi) der Schiffe ab. Agi-steigernde Module sind z.b. Booster (1-4), Tarnmodule (Stealthgenerator, Cloaking Device)... Schiffe mit der höheren agi feuern zuerst.
Aufgrund der begrenzten Anzahl von ganzen Zahlen zwischen 0 und 149 kann es vorkommen, dass in einem Kampf Schiffe mit gleicher agi aufeinandertreffen.

Es ist die Spezialität von Trills Schiffe mit hoher agi zu bauen (bis zu 149).

Reihenfolge bestimmende Faktoren

  1. Agi: Je größer desto früher
  2. Deffer vor Atter
  3. Kleine Schiffe vor großen

Die Entscheidungsfaktoren werden in dieser Reihenfolge verwendet, bei Gleichstand entscheidet jeweils der nächste Faktor.