Auto-Repair-System: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Beyond the Wormhole
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 29: Zeile 29:
 
|-----
 
|-----
 
|}
 
|}
Reduziert jeden an euren Schiffen angerichteten Schaden (bis auf [[Empwaffen]]) um 20% und vermindert die Wirkung einer Lähmung durch EMP um 50% (sprich die Deff-Werte werden halbiert, sowie die Schilde).
+
-> [[Module]]
 +
 
 +
Reduziert jeden an euren Schiffen angerichteten Schaden (bis auf [[Empwaffen]]) um 20% und vermindert die Wirkung einer '''Lähmung''' durch EMP um 50% (sprich die Deff-Werte und die Schilde werden nur halbiert).
 
Wenn ein Schiff mit verbauten Auto-Repair-System gelähmt wird, erhält das Modul 50% der Deff-werte sowie 50% Schilde aufrecht, die normalerweise ausfallen würden. Ein gelähmtes Schiff ist jedoch auch mit Auto-Repair nicht in der Lage seine Waffen abzufeuern.
 
Wenn ein Schiff mit verbauten Auto-Repair-System gelähmt wird, erhält das Modul 50% der Deff-werte sowie 50% Schilde aufrecht, die normalerweise ausfallen würden. Ein gelähmtes Schiff ist jedoch auch mit Auto-Repair nicht in der Lage seine Waffen abzufeuern.
 
[[Kategorie:Schadensdämpfer]]
 
[[Kategorie:Schadensdämpfer]]

Aktuelle Version vom 18. Januar 2011, 00:10 Uhr

Kosten
Metall 900
Kristall 500
Isotop-X 1100
Platz 35m³
Boni
  • 20% weniger Schaden durch Raketen-,Strahlen- und Projektilwaffen
  • Verteidigungswerte bleiben zu 50% auch bei Lähmung erhalten
Mali
-

-> Module

Reduziert jeden an euren Schiffen angerichteten Schaden (bis auf Empwaffen) um 20% und vermindert die Wirkung einer Lähmung durch EMP um 50% (sprich die Deff-Werte und die Schilde werden nur halbiert). Wenn ein Schiff mit verbauten Auto-Repair-System gelähmt wird, erhält das Modul 50% der Deff-werte sowie 50% Schilde aufrecht, die normalerweise ausfallen würden. Ein gelähmtes Schiff ist jedoch auch mit Auto-Repair nicht in der Lage seine Waffen abzufeuern.