Raketenwaffen
Inhaltsverzeichnis
Raketenwaffen
Waffen
- Zeonrakete 10dmg
- Pulsonrakete 15dmg,schildbrechend
- Merkulitrakete 20dmg,senkt rakdeff
- ClusterX-Rakete 25dmg
- Iridiumrakete 30dmg,schildbrechend, rakdeff-20%
- Tyhoon-Torpedo 40dmg, rakdeff-50% (Diese Waffe steht nur den Festkörper-Attagoner zur Verfügung)
Berechnung
Schildabsorbierende Raketen (Zeon,Merkulit,ClusterX,Typhoon): schad/rak = [ WP * SchadenProRakete * ( 1 - rakdeff * mod *rmod ) ] - Schild
Schildbrechende Raketen (Pulson,Iridium): schad/rak = WP * SchadenProRakete * ( 1 - rakdeff * mod *rmod )
Spezialeigenschaften
Zeonrakete
Schildabsorbierend
Schaden: 10HP
Größe: 19m³
Kosten: 350M / 200K
Specials: -
Pulsonrakete
Schildbrechend
Schaden: 15HP
Größe: 30m³
Kosten: 100M / 100K / 350I
Specials: schildbrechend
Merkulitrakete
Schildabsorbierend
Schaden = 20
Größe: 30m³
Kosten: 100M / 100K / 350I
Specials:
Rakdeffsenkung ist Zielabhängig: rmod(sh - ds)
rmod(sh) = 0,85
rmod(fi) = 0,81
rmod(fr) = 0,77
rmod(co) = 0,73
rmod(sc) = 0,68
rmod(bs) = 0,64
rmod(ds) = 0,60
ClusterX Rakete
Schildabsorbierend
Schaden = 25
I
Sehr kompakt
Iridium Rakete
Schildbrechend
Schaden = 30
20% Rakdeffsenkung(rmod = 0,8)
Typhoon Torpedo
Schildabsorbierent
Schaden = 40
Halbiert Rakdeff (rmod = 0,5)
Schadensverstärkende Module
PPWWNN TORPEDO
Raketenleitsystem RLS
Senkt die gegnerische Rakdeff um 5%-35%
der mod des RLS ist Zielabhängig mod(sh-ds)
mod(sh) = 0,65
mod(fi) = 0,70
mod(fr) = 0,75
mod(co) = 0,80
mod(sc) = 0,85
mod(bs) = 0,90
mod(ds) = 0,95
Strukturanalysator SA
Senkt die gegnerische Rakdeff um 5%
mod = 0,95
Leistungsdetonator LD
Verstärkt den Raketenschaden um 30% und 50000% gooiiilll