Auto-Repair-System: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Beyond the Wormhole
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* [[Bild:Pdef_small.png]] +20% Projektilverteidigung | * [[Bild:Pdef_small.png]] +20% Projektilverteidigung | ||
* [[Bild:Sdef_small.png]] +20% Strahlenwaffenverteidigung | * [[Bild:Sdef_small.png]] +20% Strahlenwaffenverteidigung | ||
+ | * keine Langzeitlähmung möglich | ||
+ | * Verteidigungswerte bleiben auchbei Lähmung erhalten | ||
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Version vom 18. Oktober 2006, 08:35 Uhr
Kosten | |
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Metall | 900 |
Kristall | 500 |
Isotop-X | 1100 |
Platz | 35m³ |
Boni | |
Mali | |
- |
Reduziert einkommendes Waffenfeuer (bis auf Empwaffen) um 20% und vermindert die Wirkung einer Lähmung durch EMP. Wenn ein Schiff mit verbauten Auto-Repair-System gelähmt wird, erhält das Modul die Rakdeff sowie die Schilde aufrecht, die normalerweise ausfallen würden. Ein gelähmtes Schiff ist jedoch auch mit Auto-Repair nicht in der Lage seine Waffen abzufeuern.