Strukturanalysator: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Beyond the Wormhole
(→Funktion) |
Jarod (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
|----- | |----- | ||
| bgcolor="#fcfcfc" width=75px | Metall | | bgcolor="#fcfcfc" width=75px | Metall | ||
− | | bgcolor="#fcfcfc" | | + | | bgcolor="#fcfcfc" | 150 |
|----- | |----- | ||
| bgcolor="#fcfcfc" | Kristall | | bgcolor="#fcfcfc" | Kristall | ||
− | | bgcolor="#fcfcfc" | | + | | bgcolor="#fcfcfc" | 1900 |
|----- | |----- | ||
| bgcolor="#fcfcfc" | Isotop-X | | bgcolor="#fcfcfc" | Isotop-X | ||
− | | bgcolor="#fcfcfc" | | + | | bgcolor="#fcfcfc" | 2000 |
|----- | |----- | ||
| bgcolor="#fcfcfc" | Platz | | bgcolor="#fcfcfc" | Platz | ||
− | | bgcolor="#fcfcfc" | | + | | bgcolor="#fcfcfc" | 10m³ |
|----- | |----- | ||
− | ! colspan="2" bgcolor="# | + | ! colspan="2" bgcolor="#f2f2f2" style="text-indent:0px;" | Boni |
|----- | |----- | ||
|----- | |----- | ||
− | | | + | | colspan="2" bgcolor="#fcfcfc" | |
− | + | * +1HP Schaden von [[Projektilwaffen|Projektil]]- und [[Strahlenwaffen]] | |
+ | * -5% gegnerische Raketenverteidigung | ||
|----- | |----- | ||
− | + | ! colspan="2" bgcolor="#f2f2f2" style="text-indent:0px;" | Mali | |
− | | bgcolor="#fcfcfc" | | + | |----- |
+ | |----- | ||
+ | | colspan="2" bgcolor="#fcfcfc" align="center" | - | ||
|----- | |----- | ||
|} | |} |
Version vom 18. Oktober 2006, 07:39 Uhr
Kosten | |
---|---|
Metall | 150 |
Kristall | 1900 |
Isotop-X | 2000 |
Platz | 10m³ |
Boni | |
| |
Mali | |
- |
Der Struktur-Analysator ist eine Art Zielcomputer und hilft die Schwachstellen des feindlichen Schiffs zu erkennen um so maximalen Schaden zu erreichen. Er bringt pro verbaute Strahlen- oder Projektilwaffe einen Punkt schildbrechenden Schaden, ist also bei kleinen Waffen wie dem Neutronenblaster besonders sinnvoll.
Funktion
- Erhöht Schaden von Projektil- und Strahlenwaffen um 1
- Gegnerische Rak-Abwehr sinkt um 5%