Doomstar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Beyond the Wormhole
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Sonderfähigkeit)
Zeile 1: Zeile 1:
== Slots ==
+
{| {{Prettytable-R}} width=250px
3 Equipment Slots <br>
+
|-----
3 Waffen Slots
+
! colspan="2" bgcolor="#f2f2f2" style="text-indent:0px;" | Baukosten
 
+
|-----
== Platz ==  
+
|-----
5000 m³
+
| bgcolor="#fcfcfc" width=75px | Metall
 
+
| bgcolor="#fcfcfc" | 400000
== Kosten ==
+
|-----
458400 Metal <br>
+
| bgcolor="#fcfcfc" | Kristall
42000 Crystal <br>
+
| bgcolor="#fcfcfc" | 40000
30000 Isotop-X
+
|-----
 
+
| bgcolor="#fcfcfc" | Isotop-X
== Deffwerte ==
+
| bgcolor="#fcfcfc" | 30000
Rakdeff: 0% <br>
+
|-----
EMP Deff: 99%
+
! colspan="2" bgcolor="#f2f2f2" style="text-indent:0px;" | Startkosten (Gas)
 
+
|-----
== Sonderfähigkeit ==
+
|-----
EMP Schild: feste 99%<br>
+
| bgcolor="#fcfcfc" | Planet
1h erhöhte Flugzeit
+
| bgcolor="#fcfcfc" |
 
+
|-----
== Doomstar-Hypersprung ==
+
| bgcolor="#fcfcfc" | System
[[image:DoomstarHypersprung.jpg]]
+
| bgcolor="#fcfcfc" |
Diese Trillianer-Technik (benötigt Techtree1:Antriebstechnik) ermöglicht es die Flugzeit des Doomstars um zwei Stunden zu verkürzen und somit Subraumgeschwindigkeit zu erreichen.
+
|-----
 +
| bgcolor="#fcfcfc" | Galaxie
 +
| bgcolor="#fcfcfc" |
 +
|-----
 +
! colspan="2" bgcolor="#f2f2f2" style="text-indent:0px;" | Rumpfeigenschaften
 +
|-----
 +
|-----
 +
| bgcolor="#fcfcfc" | Panzerung
 +
| bgcolor="#fcfcfc" | 10 HP
 +
|-----
 +
| bgcolor="#fcfcfc" | Basisagilität
 +
| bgcolor="#fcfcfc" | 14
 +
|-----
 +
| bgcolor="#fcfcfc" | Laderaum
 +
| bgcolor="#fcfcfc" | 6000m³
 +
|-----
 +
| bgcolor="#fcfcfc" | Modulslots
 +
| bgcolor="#fcfcfc" | 3
 +
|-----
 +
| bgcolor="#fcfcfc" | Waffenslots
 +
| bgcolor="#fcfcfc" | 3
 +
|-----
 +
! colspan="2" bgcolor="#f2f2f2" style="text-indent:0px;" | Verteidigungswerte
 +
|-----
 +
|-----
 +
| bgcolor="#fcfcfc" | Raketen
 +
| bgcolor="#fcfcfc" | 0%
 +
|-----
 +
| bgcolor="#fcfcfc" | EMP
 +
| bgcolor="#fcfcfc" | 99%
 +
|-----
 +
| bgcolor="#fcfcfc" | Projektil
 +
| bgcolor="#fcfcfc" | 0%
 +
|-----
 +
! colspan="2" bgcolor="#f2f2f2" style="text-indent:0px;" | Besonderheiten
 +
|-----
 +
|-----
 +
| colspan="2" bgcolor="#fcfcfc" |
 +
* konstante 99% EMP-Verteidigung
 +
* +1h Flugzeit
 +
|}
 +
fehlenderText

Version vom 26. September 2006, 10:55 Uhr

Baukosten
Metall 400000
Kristall 40000
Isotop-X 30000
Startkosten (Gas)
Planet
System
Galaxie
Rumpfeigenschaften
Panzerung 10 HP
Basisagilität 14
Laderaum 6000m³
Modulslots 3
Waffenslots 3
Verteidigungswerte
Raketen 0%
EMP 99%
Projektil 0%
Besonderheiten
  • konstante 99% EMP-Verteidigung
  • +1h Flugzeit

fehlenderText