Strukturanalysator: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Beyond the Wormhole
Jarod (Diskussion | Beiträge) |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | {| {{Prettytable-R}} width=250px | ||
+ | |----- | ||
+ | ! colspan="2" bgcolor="#e9e9e9" style="text-indent:0px;" | Kosten | ||
+ | |----- | ||
+ | |----- | ||
+ | | bgcolor="#fcfcfc" width=75px | Metall | ||
+ | | bgcolor="#fcfcfc" | 0 | ||
+ | |----- | ||
+ | | bgcolor="#fcfcfc" | Kristall | ||
+ | | bgcolor="#fcfcfc" | 0 | ||
+ | |----- | ||
+ | | bgcolor="#fcfcfc" | Isotop-X | ||
+ | | bgcolor="#fcfcfc" | 0 | ||
+ | |----- | ||
+ | | bgcolor="#fcfcfc" | Platz | ||
+ | | bgcolor="#fcfcfc" | 0 | ||
+ | |----- | ||
+ | ! colspan="2" bgcolor="#e9e9e9" style="text-indent:0px;" | Eigenschaften | ||
+ | |----- | ||
+ | |----- | ||
+ | | bgcolor="#fcfcfc" | Boni | ||
+ | | bgcolor="#fcfcfc" | | ||
+ | |----- | ||
+ | | bgcolor="#fcfcfc" | Mali | ||
+ | | bgcolor="#fcfcfc" | | ||
+ | |----- | ||
+ | |} | ||
+ | Der Struktur-Analysator ist eine Art Zielcomputer und hilft die Schwachstellen des feindlichen Schiffs zu erkennen um so maximalen Schaden zu erreichen. Er bringt pro verbaute Strahlen- oder Projektilwaffe einen Punkt schildbrechenden Schaden, ist also bei kleinen Waffen wie dem Neutronenblaster besonders sinnvoll besonders sinnvoll. | ||
== Funktion == | == Funktion == | ||
* Erhöht Schaden von Projektil- und Strahlenwaffen um 1 | * Erhöht Schaden von Projektil- und Strahlenwaffen um 1 | ||
== Daten == | == Daten == |
Version vom 25. September 2006, 14:26 Uhr
Kosten | |
---|---|
Metall | 0 |
Kristall | 0 |
Isotop-X | 0 |
Platz | 0 |
Eigenschaften | |
Boni | |
Mali |
Der Struktur-Analysator ist eine Art Zielcomputer und hilft die Schwachstellen des feindlichen Schiffs zu erkennen um so maximalen Schaden zu erreichen. Er bringt pro verbaute Strahlen- oder Projektilwaffe einen Punkt schildbrechenden Schaden, ist also bei kleinen Waffen wie dem Neutronenblaster besonders sinnvoll besonders sinnvoll.
Funktion
- Erhöht Schaden von Projektil- und Strahlenwaffen um 1