Auto-Repair-System: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Beyond the Wormhole
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Funktion)
Zeile 1: Zeile 1:
 
-> [[Module]]
 
-> [[Module]]
 +
{| {{Prettytable-R}} width=250px
 +
|-----
 +
! colspan="2" bgcolor="#e9e9e9" style="text-indent:0px;" | Kosten
 +
|-----
 +
|-----
 +
| bgcolor="#fcfcfc" width=75px | Metall
 +
| bgcolor="#fcfcfc" | 0
 +
|-----
 +
| bgcolor="#fcfcfc" | Kristall
 +
| bgcolor="#fcfcfc" | 0
 +
|-----
 +
| bgcolor="#fcfcfc" | Isotop-X
 +
| bgcolor="#fcfcfc" | 0
 +
|-----
 +
| bgcolor="#fcfcfc" | Platz
 +
| bgcolor="#fcfcfc" | 0
 +
|-----
 +
! colspan="2" bgcolor="#e9e9e9" style="text-indent:0px;" | Eigenschaften
 +
|-----
 +
|-----
 +
| bgcolor="#fcfcfc" | Boni
 +
| bgcolor="#fcfcfc" |
 +
|-----
 +
| bgcolor="#fcfcfc" | Mali
 +
| bgcolor="#fcfcfc" |
 +
|-----
 +
|}
 
== Funktion ==
 
== Funktion ==
 
Reduziert einkommendes Waffenfeuer (bis auf [[Empwaffen]]) um 20% und vermindert die Wirkung einer Lähmung durch EMP.
 
Reduziert einkommendes Waffenfeuer (bis auf [[Empwaffen]]) um 20% und vermindert die Wirkung einer Lähmung durch EMP.

Version vom 25. September 2006, 14:18 Uhr

-> Module

Kosten
Metall 0
Kristall 0
Isotop-X 0
Platz 0
Eigenschaften
Boni
Mali

Funktion

Reduziert einkommendes Waffenfeuer (bis auf Empwaffen) um 20% und vermindert die Wirkung einer Lähmung durch EMP. Wenn ein Schiff mit verbauten Auto-Repair-System gelähmt wird, erhält das Modul die Rakdeff sowie die Schilde aufrecht, die normalerweise ausfallen würden. Ein gelähmtes Schiff ist jedoch auch mit Auto-Repair nicht in der Lage seine Waffen abzufeuern.

Daten