Auto-Repair-System: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Beyond the Wormhole
Zeile 29: | Zeile 29: | ||
|----- | |----- | ||
|} | |} | ||
− | Reduziert jeden an euren Schiffen angerichteten Schaden (bis auf [[Empwaffen]]) um 20% und vermindert die Wirkung einer Lähmung durch EMP um 50% (sprich die Deff-Werte werden halbiert | + | -> [[Module]] |
+ | |||
+ | Reduziert jeden an euren Schiffen angerichteten Schaden (bis auf [[Empwaffen]]) um 20% und vermindert die Wirkung einer '''Lähmung''' durch EMP um 50% (sprich die Deff-Werte und die Schilde werden nur halbiert). | ||
Wenn ein Schiff mit verbauten Auto-Repair-System gelähmt wird, erhält das Modul 50% der Deff-werte sowie 50% Schilde aufrecht, die normalerweise ausfallen würden. Ein gelähmtes Schiff ist jedoch auch mit Auto-Repair nicht in der Lage seine Waffen abzufeuern. | Wenn ein Schiff mit verbauten Auto-Repair-System gelähmt wird, erhält das Modul 50% der Deff-werte sowie 50% Schilde aufrecht, die normalerweise ausfallen würden. Ein gelähmtes Schiff ist jedoch auch mit Auto-Repair nicht in der Lage seine Waffen abzufeuern. | ||
[[Kategorie:Schadensdämpfer]] | [[Kategorie:Schadensdämpfer]] |
Aktuelle Version vom 17. Januar 2011, 22:10 Uhr
Kosten | |
---|---|
Metall | 900 |
Kristall | 500 |
Isotop-X | 1100 |
Platz | 35m³ |
Boni | |
| |
Mali | |
- |
-> Module
Reduziert jeden an euren Schiffen angerichteten Schaden (bis auf Empwaffen) um 20% und vermindert die Wirkung einer Lähmung durch EMP um 50% (sprich die Deff-Werte und die Schilde werden nur halbiert). Wenn ein Schiff mit verbauten Auto-Repair-System gelähmt wird, erhält das Modul 50% der Deff-werte sowie 50% Schilde aufrecht, die normalerweise ausfallen würden. Ein gelähmtes Schiff ist jedoch auch mit Auto-Repair nicht in der Lage seine Waffen abzufeuern.