Auto-Repair-System: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Beyond the Wormhole
Zeile 21: | Zeile 21: | ||
| colspan="2" bgcolor="#fcfcfc" | | | colspan="2" bgcolor="#fcfcfc" | | ||
* 20% weniger Schaden durch Raketen-,Strahlen- und Projektilwaffen | * 20% weniger Schaden durch Raketen-,Strahlen- und Projektilwaffen | ||
− | * Verteidigungswerte bleiben auch bei Lähmung erhalten | + | * Verteidigungswerte bleiben zu 50% auch bei Lähmung erhalten |
|----- | |----- | ||
! colspan="2" bgcolor="#f2f2f2" style="text-indent:0px;" | Mali | ! colspan="2" bgcolor="#f2f2f2" style="text-indent:0px;" | Mali | ||
Zeile 29: | Zeile 29: | ||
|----- | |----- | ||
|} | |} | ||
− | Reduziert jeden an euren Schiffen angerichteten Schaden (bis auf [[Empwaffen]]) um 20% und vermindert die Wirkung einer Lähmung durch EMP. | + | Reduziert jeden an euren Schiffen angerichteten Schaden (bis auf [[Empwaffen]]) um 20% und vermindert die Wirkung einer Lähmung durch EMP um 50% (sprich die Deff-Werte werden halbiert, sowie die Schilde). |
− | Wenn ein Schiff mit verbauten Auto-Repair-System gelähmt wird, erhält das Modul | + | Wenn ein Schiff mit verbauten Auto-Repair-System gelähmt wird, erhält das Modul 50% der Deff-werte sowie 50% Schilde aufrecht, die normalerweise ausfallen würden. Ein gelähmtes Schiff ist jedoch auch mit Auto-Repair nicht in der Lage seine Waffen abzufeuern. |
[[Kategorie:Schadensdämpfer]] | [[Kategorie:Schadensdämpfer]] |
Version vom 17. Januar 2011, 21:23 Uhr
Kosten | |
---|---|
Metall | 900 |
Kristall | 500 |
Isotop-X | 1100 |
Platz | 35m³ |
Boni | |
| |
Mali | |
- |
Reduziert jeden an euren Schiffen angerichteten Schaden (bis auf Empwaffen) um 20% und vermindert die Wirkung einer Lähmung durch EMP um 50% (sprich die Deff-Werte werden halbiert, sowie die Schilde). Wenn ein Schiff mit verbauten Auto-Repair-System gelähmt wird, erhält das Modul 50% der Deff-werte sowie 50% Schilde aufrecht, die normalerweise ausfallen würden. Ein gelähmtes Schiff ist jedoch auch mit Auto-Repair nicht in der Lage seine Waffen abzufeuern.