|
|
Zeile 2: |
Zeile 2: |
| | | |
| == Flottentausch == | | == Flottentausch == |
− | | + | Funktioniert nicht mehr |
− | Erfordert:
| |
− | * eine Trägerflotte
| |
− | * mindestens 1 Schiff mit normaler Hyper-Geschwindigkeit
| |
− | * [http://www.worm-hole.de/wiki/Tarntechnik SG] in den Trägern und [http://www.worm-hole.de/wiki/Tarntechnik SG/CD] in dem einen Schiff
| |
− | * viel Geduld
| |
− | * Ziel darf nicht aktiv sein während der Durchführung
| |
− | | |
− | Durchführung:
| |
− | * der Spieler startet sein Schiffe mit normalem Hyper-Antrieb
| |
− | * lässt den Energizer aus, damit die Gegner einfach scannen können
| |
− | * vor dem nächsten Tick startet der Spieler seine Trägerflotte
| |
− | * pünktlich zum Tick zieht er sein Hyper-Schiff zurück
| |
− | * im gegnerischen Status wechselt nichts
| |
− | * nur ein Eintrag im [http://www.worm-hole.de/wiki/Eventlog Eventlog] des Ziels erscheint, dieses darf daher nicht aktiv sein
| |
− | * News-Scans auf das Ziel machen
| |
− | * durchziehen bei keiner deff
| |