Raketenwaffen: Unterschied zwischen den Versionen
K (→Spezialeigenschaften) |
|||
Zeile 21: | Zeile 21: | ||
=== Zeonrakete === | === Zeonrakete === | ||
− | Schildabsorbierend | + | Schildabsorbierend<br> |
Schaden = 10 | Schaden = 10 | ||
=== Pulsonrakete === | === Pulsonrakete === | ||
− | Schildbrechend | + | Schildbrechend<br> |
Schaden = 15 | Schaden = 15 | ||
=== Merkulitrakete === | === Merkulitrakete === | ||
− | Schildabsorbierend | + | Schildabsorbierend<br> |
− | Schaden = 20 | + | Schaden = 20<br><br> |
− | Rakdeffsenkung ist | + | Rakdeffsenkung ist Zielabhängig: rmod(sh - ds)<br> |
− | rmod(sh) = 0,85 | + | rmod(sh) = 0,85<br> |
− | rmod(fi) = 0,81 | + | rmod(fi) = 0,81<br> |
− | rmod(fr) = 0,77 | + | rmod(fr) = 0,77<br> |
− | rmod(co) = 0,73 | + | rmod(co) = 0,73<br> |
− | rmod(sc) = 0,68 | + | rmod(sc) = 0,68<br> |
− | rmod(bs) = 0,64 | + | rmod(bs) = 0,64<br> |
− | rmod(ds) = 0,60 | + | rmod(ds) = 0,60<br> |
=== ClusterX Rakete === | === ClusterX Rakete === | ||
− | Schildabsorbierend | + | Schildabsorbierend<br> |
− | Schaden = 25 | + | Schaden = 25<br> |
− | Sehr kompakt | + | Sehr kompakt<br> |
=== Iridium Rakete === | === Iridium Rakete === | ||
− | Schildbrechend | + | Schildbrechend<br> |
− | Schaden = 30 | + | Schaden = 30<br> |
− | 20% Rakdeffsenkung(rmod = 0,8) | + | 20% Rakdeffsenkung(rmod = 0,8)<br> |
=== Typhoon Torpedo === | === Typhoon Torpedo === | ||
− | Schildabsorbierent | + | Schildabsorbierent<br> |
− | Schaden = 40 | + | Schaden = 40<br> |
Halbiert Rakdeff (rmod = 0,5) | Halbiert Rakdeff (rmod = 0,5) | ||
Version vom 28. März 2006, 13:51 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Raketenwaffen
Waffen
- Zeonrakete 10dmg
- Pulsonrakete 15dmg,schildbrechend
- Merkulitrakete 20dmg,senkt rakdeff
- ClusterX-Rakete 25dmg
- Iridiumrakete 30dmg,schildbrechend, rakdeff-20%
- Tyhoon-Torpedo(nur Attagoner) 40dmg, rakdeff-50%
Berechnung
Schildabsorbierende Raketen (Zeon,Merkulit,ClusterX,Typhoon): schad/rak = [ WP * SchadenProRakete * ( 1 - rakdeff * mod *rmod ) ] - Schild
Schildbrechende Raketen (Pulson,Iridium): schad/rak = WP * SchadenProRakete * ( 1 - rakdeff * mod *rmod )
Spezialeigenschaften
Zeonrakete
Schildabsorbierend
Schaden = 10
Pulsonrakete
Schildbrechend
Schaden = 15
Merkulitrakete
Schildabsorbierend
Schaden = 20
Rakdeffsenkung ist Zielabhängig: rmod(sh - ds)
rmod(sh) = 0,85
rmod(fi) = 0,81
rmod(fr) = 0,77
rmod(co) = 0,73
rmod(sc) = 0,68
rmod(bs) = 0,64
rmod(ds) = 0,60
ClusterX Rakete
Schildabsorbierend
Schaden = 25
Sehr kompakt
Iridium Rakete
Schildbrechend
Schaden = 30
20% Rakdeffsenkung(rmod = 0,8)
Typhoon Torpedo
Schildabsorbierent
Schaden = 40
Halbiert Rakdeff (rmod = 0,5)
Schadensverstärkende Module
Raketenleitsystem RLS
Senkt die gegnerische Rakdeff um 5%-35% der mod des RLS ist Zielabhängig mod(sh-ds) mod(sh) = 0,65 mod(fi) = 0,70 mod(fr) = 0,75 mod(co) = 0,80 mod(sc) = 0,85 mod(bs) = 0,90 mod(ds) = 0,95
Strukturanalysator SA
Senkt die gegnerische Rakdeff um 5% mod = 0,95