Auto-Repair-System: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Beyond the Wormhole
Jarod (Diskussion | Beiträge) |
|||
Zeile 27: | Zeile 27: | ||
|----- | |----- | ||
|} | |} | ||
− | + | ||
+ | [[Bild:rakdef1.png]] +20% | ||
+ | |||
+ | [[Bild:empdef1.png]] +0% | ||
+ | |||
+ | [[Bild:pdef1.png]] +20% | ||
+ | |||
+ | [[Bild:sdef1.png]] +20% | ||
+ | |||
== Funktion == | == Funktion == | ||
Reduziert einkommendes Waffenfeuer (bis auf [[Empwaffen]]) um 20% und vermindert die Wirkung einer Lähmung durch EMP. | Reduziert einkommendes Waffenfeuer (bis auf [[Empwaffen]]) um 20% und vermindert die Wirkung einer Lähmung durch EMP. |
Version vom 27. September 2006, 00:04 Uhr
-> Module
Kosten | |
---|---|
Metall | 0 |
Kristall | 0 |
Isotop-X | 0 |
Platz | 0 |
Eigenschaften | |
Boni | |
Mali |
Funktion
Reduziert einkommendes Waffenfeuer (bis auf Empwaffen) um 20% und vermindert die Wirkung einer Lähmung durch EMP. Wenn ein Schiff mit verbauten Auto-Repair-System gelähmt wird, erhält das Modul die Rakdeff sowie die Schilde aufrecht, die normalerweise ausfallen würden. Ein gelähmtes Schiff ist jedoch auch mit Auto-Repair nicht in der Lage seine Waffen abzufeuern.