Auto-Repair-System: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Beyond the Wormhole
(→Funktion) |
Jarod (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
-> [[Module]] | -> [[Module]] | ||
+ | {| {{Prettytable-R}} width=250px | ||
+ | |----- | ||
+ | ! colspan="2" bgcolor="#e9e9e9" style="text-indent:0px;" | Kosten | ||
+ | |----- | ||
+ | |----- | ||
+ | | bgcolor="#fcfcfc" width=75px | Metall | ||
+ | | bgcolor="#fcfcfc" | 0 | ||
+ | |----- | ||
+ | | bgcolor="#fcfcfc" | Kristall | ||
+ | | bgcolor="#fcfcfc" | 0 | ||
+ | |----- | ||
+ | | bgcolor="#fcfcfc" | Isotop-X | ||
+ | | bgcolor="#fcfcfc" | 0 | ||
+ | |----- | ||
+ | | bgcolor="#fcfcfc" | Platz | ||
+ | | bgcolor="#fcfcfc" | 0 | ||
+ | |----- | ||
+ | ! colspan="2" bgcolor="#e9e9e9" style="text-indent:0px;" | Eigenschaften | ||
+ | |----- | ||
+ | |----- | ||
+ | | bgcolor="#fcfcfc" | Boni | ||
+ | | bgcolor="#fcfcfc" | | ||
+ | |----- | ||
+ | | bgcolor="#fcfcfc" | Mali | ||
+ | | bgcolor="#fcfcfc" | | ||
+ | |----- | ||
+ | |} | ||
== Funktion == | == Funktion == | ||
Reduziert einkommendes Waffenfeuer (bis auf [[Empwaffen]]) um 20% und vermindert die Wirkung einer Lähmung durch EMP. | Reduziert einkommendes Waffenfeuer (bis auf [[Empwaffen]]) um 20% und vermindert die Wirkung einer Lähmung durch EMP. |
Version vom 25. September 2006, 14:18 Uhr
-> Module
Kosten | |
---|---|
Metall | 0 |
Kristall | 0 |
Isotop-X | 0 |
Platz | 0 |
Eigenschaften | |
Boni | |
Mali |
Funktion
Reduziert einkommendes Waffenfeuer (bis auf Empwaffen) um 20% und vermindert die Wirkung einer Lähmung durch EMP. Wenn ein Schiff mit verbauten Auto-Repair-System gelähmt wird, erhält das Modul die Rakdeff sowie die Schilde aufrecht, die normalerweise ausfallen würden. Ein gelähmtes Schiff ist jedoch auch mit Auto-Repair nicht in der Lage seine Waffen abzufeuern.