Rassen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Beyond the Wormhole
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**** Gedankensteuerung (+10 Agi) | **** Gedankensteuerung (+10 Agi) | ||
***Antriebstechnik | ***Antriebstechnik | ||
− | **** Subraumantrieb (1h schneller, | + | **** Subraumantrieb (1h schneller, nicht BS) |
**** Doomstar Hyperraumsprung (Doom 2h schneller) | **** Doomstar Hyperraumsprung (Doom 2h schneller) | ||
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**** EMP-Waffe (EMP-Waver) | **** EMP-Waffe (EMP-Waver) | ||
**** Strahlenwaffe (Annihilator V9) | **** Strahlenwaffe (Annihilator V9) | ||
− | *** Festkörperwaffen (+20% WP bei Raketen/Projektilen | + | *** Festkörperwaffen (+20% WP bei Raketen/Projektilen) |
**** Raketenwaffe (Typhoontorpedo) | **** Raketenwaffe (Typhoontorpedo) | ||
**** Projektilwaffe (HX-Railgun) | **** Projektilwaffe (HX-Railgun) |
Version vom 3. Januar 2006, 18:38 Uhr
- Trillianer (Trills): die schnellste Spezies im Spiel (schießen vor den anderen Rassen). Durch die hohe Agilität der Trillianer leiden allerdings die Feuerkraft und die Verteidungswerte
Speziestechs:- Evolution (+5 Agi)
- Agiboost (+10 Agi)
- Booster (weiterer Booster)
- Gedankensteuerung (+10 Agi)
- Antriebstechnik
- Subraumantrieb (1h schneller, nicht BS)
- Doomstar Hyperraumsprung (Doom 2h schneller)
- Agiboost (+10 Agi)
- Evolution (+5 Agi)
- Attagoner (Attas): diese Rasse hat die möglichkeit die stärksten Waffen zu erforschen auf Kosten der Geschwindigkeit und der Panzerung
Speziestechs:- Evolution (+10% WP)
- Partikelwaffen (+ 0 bis 30% WP bei Strahlenwaffen)
- EMP-Waffe (EMP-Waver)
- Strahlenwaffe (Annihilator V9)
- Festkörperwaffen (+20% WP bei Raketen/Projektilen)
- Raketenwaffe (Typhoontorpedo)
- Projektilwaffe (HX-Railgun)
- Partikelwaffen (+ 0 bis 30% WP bei Strahlenwaffen)
- Evolution (+10% WP)
- Predatorianer (Predas): den besten Schutz haben die Predas. Da sie quasi als Festung fungieren, haben sie eine niedrige Agilität und beschränkte Feuerkraft
Speziestechs:- Evolution (+15% HP)
- Panzerung
- Gravitonpanzerung (Panzerung mit hoher Projektildeff)
- Suprapanzerung (+10% HP, mehr Rakdeff)
- Schilde (Festschild für alle Klassen)
- Festschild (Festschild 3 für alle Klassen)
- EMP-Schild (stark erhöhte EMP-Deff)
- Panzerung
- Evolution (+15% HP)