Rassen: Unterschied zwischen den Versionen

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* '''Trillianer (Trills):''' die schnellste Spezies im Spiel (schießen vor den anderen Rassen). Durch die hohe Agilität der Trillianer leiden allerdings die Feuerkraft und die Verteidungswerte<br><br>
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* '''Trillianer (Trills):''' die schnellste Spezies im Spiel (schießen vor den anderen Rassen). Durch die hohe Agilität der Trillianer leiden allerdings die Feuerkraft und die Verteidungswerte<br>Speziestechs:
* '''Attagoner (Attas):''' diese Rasse hat die möglichkeit die stärksten Waffen zu erforschen auf Kosten der Geschwindigkeit und der Panzerung<br><br>
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** Evolution (+5 Agi)
* '''Predatorianer (Predas):''' den besten Schutz haben die Predas. Da sie quasi als Festung fungieren, haben sie eine niedrige Agilität und beschränkte Feuerkraft
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*** Agiboost (+10 Agi)
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**** Booster (weiterer Booster)
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**** Gedankensteuerung (+10 Agi)
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***Antriebstechnik
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**** Subraumantrieb (1h schneller, nciht BS)
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**** Doomstar Hyperraumsprung (Doom 2h schneller)
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* '''Attagoner (Attas):''' diese Rasse hat die möglichkeit die stärksten Waffen zu erforschen auf Kosten der Geschwindigkeit und der Panzerung<br>Speziestechs:
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** Evolution (+10% WP)
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*** Partikelwaffen (+ 0 bis 30% WP bei Strahlenwaffen)
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**** EMP-Waffe (EMP-Waver)
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**** Strahlenwaffe (Annihilator V9)
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*** Festkörperwaffen (+20% WP bei Raketen/Projektilen
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**** Raketenwaffe (Typhoontorpedo)
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**** Projektilwaffe (HX-Railgun)
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* '''Predatorianer (Predas):''' den besten Schutz haben die Predas. Da sie quasi als Festung fungieren, haben sie eine niedrige Agilität und beschränkte Feuerkraft<br>Speziestechs:
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** Evolution (+15% HP)
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*** Panzerung
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**** Gravitonpanzerung (Panzerung mit hoher Projektildeff)
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**** Suprapanzerung (+10% HP, mehr Rakdeff)
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*** Schilde (Festschild für alle Klassen)
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**** Festschild (Festschild 3 für alle Klassen)
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**** EMP-Schild (stark erhöhte EMP-Deff)

Version vom 3. Januar 2006, 18:36 Uhr

  • Trillianer (Trills): die schnellste Spezies im Spiel (schießen vor den anderen Rassen). Durch die hohe Agilität der Trillianer leiden allerdings die Feuerkraft und die Verteidungswerte
    Speziestechs:
    • Evolution (+5 Agi)
      • Agiboost (+10 Agi)
        • Booster (weiterer Booster)
        • Gedankensteuerung (+10 Agi)
      • Antriebstechnik
        • Subraumantrieb (1h schneller, nciht BS)
        • Doomstar Hyperraumsprung (Doom 2h schneller)


  • Attagoner (Attas): diese Rasse hat die möglichkeit die stärksten Waffen zu erforschen auf Kosten der Geschwindigkeit und der Panzerung
    Speziestechs:
    • Evolution (+10% WP)
      • Partikelwaffen (+ 0 bis 30% WP bei Strahlenwaffen)
        • EMP-Waffe (EMP-Waver)
        • Strahlenwaffe (Annihilator V9)
      • Festkörperwaffen (+20% WP bei Raketen/Projektilen
        • Raketenwaffe (Typhoontorpedo)
        • Projektilwaffe (HX-Railgun)


  • Predatorianer (Predas): den besten Schutz haben die Predas. Da sie quasi als Festung fungieren, haben sie eine niedrige Agilität und beschränkte Feuerkraft
    Speziestechs:
    • Evolution (+15% HP)
      • Panzerung
        • Gravitonpanzerung (Panzerung mit hoher Projektildeff)
        • Suprapanzerung (+10% HP, mehr Rakdeff)
      • Schilde (Festschild für alle Klassen)
        • Festschild (Festschild 3 für alle Klassen)
        • EMP-Schild (stark erhöhte EMP-Deff)