Empwaffen: Unterschied zwischen den Versionen

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== Allgemein ==
 
== Allgemein ==
  
Emp-Waffen versuchen gegnerische Schiffe zu lähmen, so dass diese nicht mehr schießen können. Zudem fallen bei gelähmten Schiffen die Schilde aus, und die Rakdeff wird auf 0 reduziert. Die normalen EMP-Waffen sind nicht WP abhänig. Mit jedem EMP-Slot kann maximal ein gegnerisches Schiff gelähmt werden, egal wie viele Waffen verbaut sind.
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Emp-Waffen versuchen gegnerische Schiffe zu lähmen, so dass diese nicht mehr schießen können. Zudem fallen bei gelähmten Schiffen die Schilde aus, und die Rakdeff wird auf 0 reduziert. Die normalen EMP-Waffen sind nicht WP abhänig. Mit jedem EMP-Slot kann maximal ein gegnerisches Schiff gelähmt werden, egal wie viele Waffen verbaut sind.
  
 
== Waffen ==
 
== Waffen ==
  
# EMP-Cannon - StärkeProWaffe=1/3
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# EMP-Cannon - StärkeProWaffe=1/3
# EMP-Blaster - StärkeProWaffe=2/3
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# EMP-Blaster - StärkeProWaffe=2/3
# EMP-Netz - StärkeProWaffe=3/3
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# EMP-Netz - StärkeProWaffe=3/3
# EMP-Shockwaver - StärkeProWaffe=4/3
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# EMP-Shockwaver - StärkeProWaffe=4/3
  
 
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== Schadensberechnung ==
 
== Schadensberechnung ==
  
EmpStärke=Waffenanzahl*StärkeProWaffe
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EmpStärke=Waffenanzahl*StärkeProWaffe
Gelähmt=Angreifer*(1-EmpDeff^EmpStärke)
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Gelähmt=Angreifer*(1-EmpDeff^EmpStärke)
  
 
Anmerkungen:
 
Anmerkungen:
 
* Fighterbonus, BS-Bonus, WP, Klassenabzug spielen keine Rolle  
 
* Fighterbonus, BS-Bonus, WP, Klassenabzug spielen keine Rolle  
* EMP-Kompressor multipliziert die Stärke mit 1.4  
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* EMP-Kompressor multipliziert die Stärke mit 1.4  
* DF veringert ausgehendes EMP nicht ->BUG
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* DF reduziert die Anzahl der gelähmten Schiffe auf 1/2
* DF reduziert die Anzahl der gelähmten Schiffe auf 1/2 bei eingehendem EMP
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* Crono verdoppelt Lähmrate
* Crono verdoppelt sowohl Stärke als auch Lähmrate ->BUG
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* Waver besitzt geringe EMP-Deffsenkung
* Waver ebenfalls nicht genau bekannt
 

Version vom 25. Dezember 2005, 19:53 Uhr

EMP-Waffen

Allgemein

Emp-Waffen versuchen gegnerische Schiffe zu lähmen, so dass diese nicht mehr schießen können. Zudem fallen bei gelähmten Schiffen die Schilde aus, und die Rakdeff wird auf 0 reduziert. Die normalen EMP-Waffen sind nicht WP abhänig. Mit jedem EMP-Slot kann maximal ein gegnerisches Schiff gelähmt werden, egal wie viele Waffen verbaut sind.

Waffen

  1. EMP-Cannon - StärkeProWaffe=1/3
  2. EMP-Blaster - StärkeProWaffe=2/3
  3. EMP-Netz - StärkeProWaffe=3/3
  4. EMP-Shockwaver - StärkeProWaffe=4/3

Datei:EMP-Cannon.jpgDatei:EMP-Blaster.jpgDatei:EMP-Netz.jpg

Schadensberechnung

EmpStärke=Waffenanzahl*StärkeProWaffe Gelähmt=Angreifer*(1-EmpDeff^EmpStärke)

Anmerkungen:

  • Fighterbonus, BS-Bonus, WP, Klassenabzug spielen keine Rolle
  • EMP-Kompressor multipliziert die Stärke mit 1.4
  • DF reduziert die Anzahl der gelähmten Schiffe auf 1/2
  • Crono verdoppelt Lähmrate
  • Waver besitzt geringe EMP-Deffsenkung