Auto-Repair-System: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Beyond the Wormhole
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(8 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
-> [[Module]]
 
 
{| {{Prettytable-R}} width=250px  
 
{| {{Prettytable-R}} width=250px  
 
|-----
 
|-----
Zeile 6: Zeile 5:
 
|-----
 
|-----
 
| bgcolor="#fcfcfc" width=75px | Metall
 
| bgcolor="#fcfcfc" width=75px | Metall
| bgcolor="#fcfcfc" | 0
+
| bgcolor="#fcfcfc" | 900
 
|-----
 
|-----
 
| bgcolor="#fcfcfc" | Kristall
 
| bgcolor="#fcfcfc" | Kristall
| bgcolor="#fcfcfc" | 0
+
| bgcolor="#fcfcfc" | 500
 
|-----
 
|-----
 
| bgcolor="#fcfcfc" | Isotop-X  
 
| bgcolor="#fcfcfc" | Isotop-X  
| bgcolor="#fcfcfc" | 0
+
| bgcolor="#fcfcfc" | 1100
 
|-----
 
|-----
 
| bgcolor="#fcfcfc" | Platz  
 
| bgcolor="#fcfcfc" | Platz  
| bgcolor="#fcfcfc" | 0
+
| bgcolor="#fcfcfc" | 35m³
 
|-----
 
|-----
! colspan="2" bgcolor="#e9e9e9" style="text-indent:0px;" | Eigenschaften
+
! colspan="2" bgcolor="#f2f2f2" style="text-indent:0px;" | Boni
 
|-----
 
|-----
 
|-----
 
|-----
| bgcolor="#fcfcfc" | Boni
+
| colspan="2" bgcolor="#fcfcfc" |
| bgcolor="#fcfcfc" |  
+
* 20% weniger Schaden durch Raketen-,Strahlen- und Projektilwaffen
 +
* Verteidigungswerte bleiben zu 50% auch bei Lähmung erhalten
 
|-----
 
|-----
| bgcolor="#fcfcfc" | Mali
+
! colspan="2" bgcolor="#f2f2f2" style="text-indent:0px;" | Mali
| bgcolor="#fcfcfc" |  
+
|-----
 +
|-----
 +
| colspan="2" bgcolor="#fcfcfc" align="center" | -
 
|-----
 
|-----
 
|}
 
|}
 +
-> [[Module]]
  
[[Bild:rakdef1.png]] +20%
+
Reduziert jeden an euren Schiffen angerichteten Schaden (bis auf [[Empwaffen]]) um 20% und vermindert die Wirkung einer '''Lähmung''' durch EMP um 50% (sprich die Deff-Werte und die Schilde werden nur halbiert).
 
+
Wenn ein Schiff mit verbauten Auto-Repair-System gelähmt wird, erhält das Modul 50% der Deff-werte sowie 50% Schilde aufrecht, die normalerweise ausfallen würden. Ein gelähmtes Schiff ist jedoch auch mit Auto-Repair nicht in der Lage seine Waffen abzufeuern.
[[Bild:empdef1.png]] +0%
+
[[Kategorie:Schadensdämpfer]]
 
 
[[Bild:pdef1.png]] +20%
 
 
 
[[Bild:sdef1.png]] +20%
 
 
 
== Funktion ==
 
Reduziert einkommendes Waffenfeuer (bis auf [[Empwaffen]]) um 20% und vermindert die Wirkung einer Lähmung durch EMP.
 
Wenn ein Schiff mit verbauten Auto-Repair-System gelähmt wird, erhält das Modul die Rakdeff sowie die Schilde aufrecht, die normalerweise ausfallen würden. Ein gelähmtes Schiff ist jedoch auch mit Auto-Repair nicht in der Lage seine Waffen abzufeuern.
 
 
 
== Daten ==
 

Aktuelle Version vom 17. Januar 2011, 22:10 Uhr

Kosten
Metall 900
Kristall 500
Isotop-X 1100
Platz 35m³
Boni
  • 20% weniger Schaden durch Raketen-,Strahlen- und Projektilwaffen
  • Verteidigungswerte bleiben zu 50% auch bei Lähmung erhalten
Mali
-

-> Module

Reduziert jeden an euren Schiffen angerichteten Schaden (bis auf Empwaffen) um 20% und vermindert die Wirkung einer Lähmung durch EMP um 50% (sprich die Deff-Werte und die Schilde werden nur halbiert). Wenn ein Schiff mit verbauten Auto-Repair-System gelähmt wird, erhält das Modul 50% der Deff-werte sowie 50% Schilde aufrecht, die normalerweise ausfallen würden. Ein gelähmtes Schiff ist jedoch auch mit Auto-Repair nicht in der Lage seine Waffen abzufeuern.