Daempfungsfeld: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Beyond the Wormhole
Jarod (Diskussion | Beiträge) |
|||
(6 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | |||
{| {{Prettytable-R}} width=250px | {| {{Prettytable-R}} width=250px | ||
|----- | |----- | ||
Zeile 5: | Zeile 4: | ||
|----- | |----- | ||
|----- | |----- | ||
− | | | + | | colspan="2" bgcolor="#fcfcfc" | |
− | + | * Schiffklassenabhängig | |
− | + | ||
− | |||
− | |||
|----- | |----- | ||
− | + | ! colspan="2" bgcolor="#f2f2f2" style="text-indent:0px;" | Boni | |
− | |||
|----- | |----- | ||
− | |||
− | |||
|----- | |----- | ||
− | + | | colspan="2" bgcolor="#fcfcfc" | | |
+ | * halbiert allen Schaden, den gegnerische Schiffe verursachen | ||
|----- | |----- | ||
+ | ! colspan="2" bgcolor="#f2f2f2" style="text-indent:0px;" | Mali | ||
|----- | |----- | ||
− | |||
− | |||
|----- | |----- | ||
− | | | + | | colspan="2" bgcolor="#fcfcfc" | |
− | + | * teuer | |
|----- | |----- | ||
|} | |} | ||
− | + | -> [[Module]] | |
+ | |||
+ | Halbiert allen eingehenden Schaden. Bei EMP wird die Lähmrate halbiert, das Modul arbeitet auch nach EMP-Lähmung. | ||
+ | Wird häufig in [[PODer|Podern]] und [[Traeger|Trägern]] verwendet um diese Schiffe wiederstandsfähiger zu machen. Kann aber auch als Defensives Modul Verwendung finden. | ||
+ | |||
== Funktion == | == Funktion == | ||
− | |||
− | |||
− | + | - -50% eingehenden Schaden. | |
+ | |||
+ | Man beachte: in früheren Runden von Worm-Hole gab es noch einen -50%wp malus, welcher weggefallen ist. Dafür ist das Modul deutlich teurer geworden. | ||
+ | [[Kategorie:Schadensdämpfer]] |
Aktuelle Version vom 17. Januar 2011, 22:18 Uhr
Kosten | |
---|---|
| |
Boni | |
| |
Mali | |
|
-> Module
Halbiert allen eingehenden Schaden. Bei EMP wird die Lähmrate halbiert, das Modul arbeitet auch nach EMP-Lähmung. Wird häufig in Podern und Trägern verwendet um diese Schiffe wiederstandsfähiger zu machen. Kann aber auch als Defensives Modul Verwendung finden.
Funktion
- -50% eingehenden Schaden.
Man beachte: in früheren Runden von Worm-Hole gab es noch einen -50%wp malus, welcher weggefallen ist. Dafür ist das Modul deutlich teurer geworden.