Doomstar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Beyond the Wormhole
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== Slots ==
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3 Equipment Slots <br>
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* konstante 99% EMP-Verteidigung
  
== Platz ==
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5000 m³
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Doomstars sind riesige Weltraumkampfstationen, die enorm viel Schaden einstecken können. Alle Systeme sind abgeschirmt und durch mehrere Notfallsysteme gesichert, so dass es kaum möglich ist, einen Doomstar zu lähmen.
  
== Kosten ==
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== siehe auch ==
458400 Metal <br>
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[[Shuttle|Shuttle]] - [[Fighter|Fighter]] - [[Frigate|Frigate]] - [[Corvette|Corvette]] - [[Starcruiser|Starcruiser]] - [[Battleship|Battleship]]
42000 Crystal <br>
 
30000 Isotop-X
 
  
== Deffwerte ==
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[[Kategorie:Schiffsklassen]]
Rakdeff: 0% <br>
 
EMP Deff: 99%
 
 
 
== Sonderfähigkeit ==
 
EMP Schild: feste 99%<br>
 
1h mehr Flugzeit
 
 
 
== Doomstar-Hypersprung ==
 
[[image:DoomstarHypersprung.jpg]]
 
Durch diese Trillianer-Technik (benötigt Techtree1:Antriebstechnik) ermöglicht es die Flugzeit des Doomstars um zwei Stunden zu verkürzen und somit Subraumgeschwindigkeit zu erreichen.
 

Aktuelle Version vom 18. Dezember 2017, 16:35 Uhr

Baukosten
Metall 400000
Kristall 40000
Isotop-X 30000
Startkosten (Gas)
Planet 350
System 1.330
Galaxie 1.575
Rumpfeigenschaften
Panzerung 10 HP
Basisagilität 14
Laderaum 6000m³
Modulslots 3
Waffenslots 3
Verteidigungswerte
Rakdef small.png Raketen 0% (-18%)
Empdef small.png EMP 99%
Pdef small.png Projektil 0%
Sdef small.png‎ Schild 0 HP
Besonderheiten
  • konstante 99% EMP-Verteidigung

Doomstars sind riesige Weltraumkampfstationen, die enorm viel Schaden einstecken können. Alle Systeme sind abgeschirmt und durch mehrere Notfallsysteme gesichert, so dass es kaum möglich ist, einen Doomstar zu lähmen.

siehe auch

Shuttle - Fighter - Frigate - Corvette - Starcruiser - Battleship