Auto-Repair-System: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Beyond the Wormhole
(14 dazwischenliegende Versionen von 9 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | {| {{Prettytable-R}} width=250px | ||
+ | |----- | ||
+ | ! colspan="2" bgcolor="#e9e9e9" style="text-indent:0px;" | Kosten | ||
+ | |----- | ||
+ | |----- | ||
+ | | bgcolor="#fcfcfc" width=75px | Metall | ||
+ | | bgcolor="#fcfcfc" | 900 | ||
+ | |----- | ||
+ | | bgcolor="#fcfcfc" | Kristall | ||
+ | | bgcolor="#fcfcfc" | 500 | ||
+ | |----- | ||
+ | | bgcolor="#fcfcfc" | Isotop-X | ||
+ | | bgcolor="#fcfcfc" | 1100 | ||
+ | |----- | ||
+ | | bgcolor="#fcfcfc" | Platz | ||
+ | | bgcolor="#fcfcfc" | 35m³ | ||
+ | |----- | ||
+ | ! colspan="2" bgcolor="#f2f2f2" style="text-indent:0px;" | Boni | ||
+ | |----- | ||
+ | |----- | ||
+ | | colspan="2" bgcolor="#fcfcfc" | | ||
+ | * 20% weniger Schaden durch Raketen-,Strahlen- und Projektilwaffen | ||
+ | * Verteidigungswerte bleiben zu 50% auch bei Lähmung erhalten | ||
+ | |----- | ||
+ | ! colspan="2" bgcolor="#f2f2f2" style="text-indent:0px;" | Mali | ||
+ | |----- | ||
+ | |----- | ||
+ | | colspan="2" bgcolor="#fcfcfc" align="center" | - | ||
+ | |----- | ||
+ | |} | ||
-> [[Module]] | -> [[Module]] | ||
− | + | ||
− | Reduziert | + | Reduziert jeden an euren Schiffen angerichteten Schaden (bis auf [[Empwaffen]]) um 20% und vermindert die Wirkung einer '''Lähmung''' durch EMP um 50% (sprich die Deff-Werte und die Schilde werden nur halbiert). |
− | + | Wenn ein Schiff mit verbauten Auto-Repair-System gelähmt wird, erhält das Modul 50% der Deff-werte sowie 50% Schilde aufrecht, die normalerweise ausfallen würden. Ein gelähmtes Schiff ist jedoch auch mit Auto-Repair nicht in der Lage seine Waffen abzufeuern. | |
+ | [[Kategorie:Schadensdämpfer]] |
Aktuelle Version vom 17. Januar 2011, 22:10 Uhr
Kosten | |
---|---|
Metall | 900 |
Kristall | 500 |
Isotop-X | 1100 |
Platz | 35m³ |
Boni | |
| |
Mali | |
- |
-> Module
Reduziert jeden an euren Schiffen angerichteten Schaden (bis auf Empwaffen) um 20% und vermindert die Wirkung einer Lähmung durch EMP um 50% (sprich die Deff-Werte und die Schilde werden nur halbiert). Wenn ein Schiff mit verbauten Auto-Repair-System gelähmt wird, erhält das Modul 50% der Deff-werte sowie 50% Schilde aufrecht, die normalerweise ausfallen würden. Ein gelähmtes Schiff ist jedoch auch mit Auto-Repair nicht in der Lage seine Waffen abzufeuern.