Automunitionierung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Beyond the Wormhole
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 54: Zeile 54:
 
|-----
 
|-----
 
|}
 
|}
fehlenderText
+
 
 +
 
 +
Typ: Schiffsmodul
 +
Specials:
 +
auf Projektilwaffen:
 +
+15% Feuerkraft
 +
+1m³ Platzbedarf
 +
-40% Isotop-X Kosten
 +
Die Auto-Munitionierung ist ein zentrales Munitionsverteilungssystem, das alle im Schiff verbauten Projektilwaffen versorgt. Durch schnellere Ladegeschwindigkeiten wird die Feuerrate der Waffen leicht gesteigert während der Platzbedarf durch das aufwändige Versorgungssystem zunimmt. Der Wegfall der verteilten Munitionslager senkt die Kosten jedoch deutlich.
 +
 
 +
Die Schadenserhöhung ist Multiplikativ !
 +
D.h. der angerichtete Schaden wird mal 1,15 genommen. Hat man noch andere Schadensverstärker eingebaut, werden diese allesamt miteinander verrechnet.
 +
Mit Optronik Computer + Automunitionierung verursachen Projektilwaffen: 1,2 * 1,15 = 1,38 = 38 % mehr Schaden !
 +
 
  
 
[[Kategorie:Schadensverstärker]]
 
[[Kategorie:Schadensverstärker]]

Version vom 4. April 2007, 13:14 Uhr

Kosten
Metall 500
Kristall 400
Isotop-X 200
Platz 5m³
Boni
  • +15% Schaden für Projektilwaffen
Waffenart Kostenersparniss
MG-Geschütz 105 Iso-X
Gravitonkanone 120 Iso-X
Ionenimpulsgun 108 Iso-X
X-Cannon 51 Iso-X
HX-Railgun 47 Iso-X
Mali


Typ: Schiffsmodul Specials: auf Projektilwaffen: +15% Feuerkraft +1m³ Platzbedarf -40% Isotop-X Kosten Die Auto-Munitionierung ist ein zentrales Munitionsverteilungssystem, das alle im Schiff verbauten Projektilwaffen versorgt. Durch schnellere Ladegeschwindigkeiten wird die Feuerrate der Waffen leicht gesteigert während der Platzbedarf durch das aufwändige Versorgungssystem zunimmt. Der Wegfall der verteilten Munitionslager senkt die Kosten jedoch deutlich.

Die Schadenserhöhung ist Multiplikativ ! D.h. der angerichtete Schaden wird mal 1,15 genommen. Hat man noch andere Schadensverstärker eingebaut, werden diese allesamt miteinander verrechnet. Mit Optronik Computer + Automunitionierung verursachen Projektilwaffen: 1,2 * 1,15 = 1,38 = 38 % mehr Schaden !