Automunitionierung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Beyond the Wormhole
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 21: Zeile 21:
 
| colspan="2" bgcolor="#fcfcfc" |
 
| colspan="2" bgcolor="#fcfcfc" |
 
* +15% Schaden für Projektilwaffen
 
* +15% Schaden für Projektilwaffen
* [[Projektilwaffen]] brauchen je 1m³ mehr Laderaum
 
|-----
 
! colspan="2" bgcolor="#f2f2f2" style="text-indent:0px;" | Mali
 
|-----
 
 
|-----
 
|-----
 
| colspan="2" bgcolor="#fcfcfc" |  
 
| colspan="2" bgcolor="#fcfcfc" |  
* zusätzliche Isotop-X Kosten pro verbauter [[Projektilwaffen|Projektilwaffe]]
+
* Isotop-X Kostenersparniss pro verbauter [[Projektilwaffen|Projektilwaffe]]
 
{| style="margin-left:15px"
 
{| style="margin-left:15px"
 
|-----
 
|-----
Zeile 50: Zeile 46:
 
|-----
 
|-----
 
|}
 
|}
 +
|-----
 +
! colspan="2" bgcolor="#f2f2f2" style="text-indent:0px;" | Mali
 +
|-----
 +
|-----
 +
| colspan="2" bgcolor="#fcfcfc" |
 +
* [[Projektilwaffen]] brauchen je 1m³ mehr Laderaum
 
|-----
 
|-----
 
|}
 
|}

Version vom 20. Januar 2007, 21:56 Uhr

Kosten
Metall 500
Kristall 400
Isotop-X 200
Platz 5m³
Boni
  • +15% Schaden für Projektilwaffen
Waffenart Kostenersparniss
MG-Geschütz 105 Iso-X
Gravitonkanone 120 Iso-X
Ionenimpulsgun 108 Iso-X
X-Cannon 51 Iso-X
HX-Railgun 47 Iso-X
Mali

fehlenderText