Automunitionierung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Beyond the Wormhole
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Reform)
Zeile 20: Zeile 20:
 
|-----
 
|-----
 
| colspan="2" bgcolor="#fcfcfc" |
 
| colspan="2" bgcolor="#fcfcfc" |
* +10% Schaden für Projektilwaffen
+
* +15% Schaden für Projektilwaffen
* [[Projektilwaffen]] brauchen je 2m³ weniger Laderaum
+
* [[Projektilwaffen]] brauchen je 1m³ mehr Laderaum
 
|-----
 
|-----
 
! colspan="2" bgcolor="#f2f2f2" style="text-indent:0px;" | Mali
 
! colspan="2" bgcolor="#f2f2f2" style="text-indent:0px;" | Mali
Zeile 31: Zeile 31:
 
|-----
 
|-----
 
! bgcolor="#f2f2f2" width="100px" | Waffenart
 
! bgcolor="#f2f2f2" width="100px" | Waffenart
! bgcolor="#f2f2f2" width="100px" | Zusatzkosten
+
! bgcolor="#f2f2f2" width="100px" | Kostenersparniss
 
|-----
 
|-----
 
|-----
 
|-----
Zeile 53: Zeile 53:
 
|}
 
|}
 
fehlenderText
 
fehlenderText
 +
 +
[[Kategorie:Module|Schadensverstärker]]

Version vom 20. Januar 2007, 21:45 Uhr

Kosten
Metall 500
Kristall 400
Isotop-X 200
Platz 5m³
Boni
  • +15% Schaden für Projektilwaffen
  • Projektilwaffen brauchen je 1m³ mehr Laderaum
Mali
Waffenart Kostenersparniss
MG-Geschütz 105 Iso-X
Gravitonkanone 120 Iso-X
Ionenimpulsgun 108 Iso-X
X-Cannon 51 Iso-X
HX-Railgun 47 Iso-X

fehlenderText