Automunitionierung: Unterschied zwischen den Versionen
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− | + | Die Auto-Munitionierung ist ein zentrales Munitionsverteilungssystem, das alle im Schiff verbauten Projektilwaffen versorgt. Durch schnellere Ladegeschwindigkeiten wird die Feuerrate der Waffen leicht gesteigert während der Platzbedarf durch das aufwändige Versorgungssystem zunimmt. Der Wegfall der verteilten Munitionslager senkt die Kosten jedoch deutlich. | |
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Die Schadenserhöhung ist Multiplikativ ! | Die Schadenserhöhung ist Multiplikativ ! | ||
− | D.h. der angerichtete Schaden wird mal 1,15 genommen. Hat man noch andere Schadensverstärker eingebaut, werden diese allesamt miteinander | + | D.h. der angerichtete Schaden wird mal 1,15 genommen. Hat man noch andere Schadensverstärker eingebaut, werden diese allesamt miteinander addiert. |
− | Beispiel: Mit Optronik Computer + Automunitionierung verursachen Projektilwaffen: | + | Beispiel: Mit Optronik Computer + Automunitionierung verursachen Projektilwaffen: 0,2+0,15 = 0,35 = 35 % mehr Schaden ! |
[[Kategorie:Schadensverstärker]] | [[Kategorie:Schadensverstärker]] |
Aktuelle Version vom 17. Januar 2011, 22:07 Uhr
Kosten | |
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Metall | 500 |
Kristall | 400 |
Isotop-X | 200 |
Platz | 5m³ |
Boni | |
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Mali | |
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-> Module
Die Auto-Munitionierung ist ein zentrales Munitionsverteilungssystem, das alle im Schiff verbauten Projektilwaffen versorgt. Durch schnellere Ladegeschwindigkeiten wird die Feuerrate der Waffen leicht gesteigert während der Platzbedarf durch das aufwändige Versorgungssystem zunimmt. Der Wegfall der verteilten Munitionslager senkt die Kosten jedoch deutlich.
Funktion
auf Projektilwaffen: +15% Feuerkraft
+1m³ Platzbedarf
-40% Isotop-X Kosten
Die Schadenserhöhung ist Multiplikativ !
D.h. der angerichtete Schaden wird mal 1,15 genommen. Hat man noch andere Schadensverstärker eingebaut, werden diese allesamt miteinander addiert.
Beispiel: Mit Optronik Computer + Automunitionierung verursachen Projektilwaffen: 0,2+0,15 = 0,35 = 35 % mehr Schaden !