Automunitionierung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Beyond the Wormhole
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* Isotop-X Kostenersparniss pro verbauter [[Projektilwaffen|Projektilwaffe]]
+
* -40% Isotop-X Kosten pro verbauter [[Projektilwaffen|Projektilwaffe]]
 
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| bgcolor="#fcfcfc" | Gravitonkanone
 
| bgcolor="#fcfcfc" align="center" | 120 Iso-X
 
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| bgcolor="#fcfcfc" | Ionenimpulsgun
 
| bgcolor="#fcfcfc" align="center" | 108 Iso-X
 
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| bgcolor="#fcfcfc" | X-Cannon
 
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| bgcolor="#fcfcfc" | HX-Railgun
 
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Version vom 17. Januar 2011, 20:58 Uhr

Kosten
Metall 500
Kristall 400
Isotop-X 200
Platz 5m³
Boni
  • +15% Schaden für Projektilwaffen
Mali


Typ: Schiffsmodul

Specials:

auf Projektilwaffen: +15% Feuerkraft

+1m³ Platzbedarf

-40% Isotop-X Kosten

Die Auto-Munitionierung ist ein zentrales Munitionsverteilungssystem, das alle im Schiff verbauten Projektilwaffen versorgt. Durch schnellere Ladegeschwindigkeiten wird die Feuerrate der Waffen leicht gesteigert während der Platzbedarf durch das aufwändige Versorgungssystem zunimmt. Der Wegfall der verteilten Munitionslager senkt die Kosten jedoch deutlich.


Die Schadenserhöhung ist Multiplikativ !

D.h. der angerichtete Schaden wird mal 1,15 genommen. Hat man noch andere Schadensverstärker eingebaut, werden diese allesamt miteinander addiert.

Beispiel: Mit Optronik Computer + Automunitionierung verursachen Projektilwaffen: 0,2+0,15 = 0,35 = 35 % mehr Schaden !