Reaktorzelle 1-3: Unterschied zwischen den Versionen

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(Reaktorzelle 2)
 
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Die Reaktorzelle ist eine kleine zusätzliche Energiequelle, Deren Output jedem Waffensystem zu Gute kommt. Bei EMP-Waffen ist dieser Bonus jedoch besonders signifikant.<br>
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Die Reaktorzelle ist eine kleine zusätzliche Energiequelle, deren Output jedem Waffensystem zu Gute kommt. Bei EMP-Waffen ist dieser Bonus jedoch besonders signifikant.<br>
 
Wenn die bereitgestellte Leistung nicht zum Feuern gebraucht wird, kann sie in den Antrieb geleitet werden, was die Manövrierfähigkeit erhöht...
 
Wenn die bereitgestellte Leistung nicht zum Feuern gebraucht wird, kann sie in den Antrieb geleitet werden, was die Manövrierfähigkeit erhöht...
  
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Aktuelle Version vom 14. April 2010, 09:56 Uhr

Die Reaktorzelle ist eine kleine zusätzliche Energiequelle, deren Output jedem Waffensystem zu Gute kommt. Bei EMP-Waffen ist dieser Bonus jedoch besonders signifikant.
Wenn die bereitgestellte Leistung nicht zum Feuern gebraucht wird, kann sie in den Antrieb geleitet werden, was die Manövrierfähigkeit erhöht...


Reaktorzelle 1

Kosten
Metall 110 (Shuttle) bis 7.140 (Doom)
Kristall 550 bis 35.700
Isotop-X 275 bis 17.850
Platz 0m³ bis 115m³
Boni
  • +11 (Shuttle) bis +5 (Doom) agi
  • +5% WP / +20% EMP-Stärke
Mali
-


Reaktorzelle 2

Kosten
Metall 138 bis 8.925
Kristall 688 bis 44.625
Isotop-X 413 bis 26.775
Platz 0m³ bis 115m³
Boni
  • +17 (Shuttle) bis +5 (Doom) agi
  • +10% WP / +30% EMP-Stärke
Mali
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Reaktorzelle 3

Kosten
Metall 165 bis 10.710
Kristall 825 bis 53.500
Isotop-X 550 bis 35.700
Platz 0m³ bis 115m³
Boni
  • +17 (Shuttle) bis +5 (Doom) agi
  • +15% WP / +50% EMP-Stärke
Mali
-