Techwege: Unterschied zwischen den Versionen

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=== Trillianer ===
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* Projektiltrill (EMP-Netz oder Disruptor als Sekundärwaffe)
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* Strahlentrill (EMP-Blaster und IonenImpulsGun als Sekundärwaffen)
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=== Attagoner ===
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Die Attagoner lassen sich anhand von Waffengattung und Offensivverhalten einteilen:
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==== Waffen ====
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* V9-Attagoner(Strahlen)
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* HX-Attagoner(Projektil)
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* Typhoon-Attagoner(Raketen) meist sehr defensiv orientiert
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* EMP-Shockwaver+Merkulitattagoner, eher nicht für Anfänger geeignet
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==== Offensivität ====
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* Hohe Agilität
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* Hoher Schaden
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* Hohe Panzerung/Verteidigungswerte
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=== Predatorianer ===
 
== Strahlentrill ==
 
== Strahlentrill ==
 
=== Allgemeine Kennzeichen ===
 
=== Allgemeine Kennzeichen ===

Version vom 8. April 2006, 10:50 Uhr

Beispieltechwege

Allgemein

Trillianer

  • Projektiltrill (EMP-Netz oder Disruptor als Sekundärwaffe)
  • Strahlentrill (EMP-Blaster und IonenImpulsGun als Sekundärwaffen)

Attagoner

Die Attagoner lassen sich anhand von Waffengattung und Offensivverhalten einteilen:

Waffen

  • V9-Attagoner(Strahlen)
  • HX-Attagoner(Projektil)
  • Typhoon-Attagoner(Raketen) meist sehr defensiv orientiert
  • EMP-Shockwaver+Merkulitattagoner, eher nicht für Anfänger geeignet

Offensivität

  • Hohe Agilität
  • Hoher Schaden
  • Hohe Panzerung/Verteidigungswerte

Predatorianer

Strahlentrill

Allgemeine Kennzeichen

  • Schießen meist nach Projektiltrills, jedoch vor Attagonern und Predatorianern
  • Machen viel Schaden gegen kleine Schiffe (bis zu 1:1 Abschüsse möglich)
  • Der Schaden lässt sich jedoch relativ leicht durch Schilde abfangen, weshalb sie gegen große Schiffe eher ineffizient sind

Technologien

Folgende Technologien solltest du erforschen:

Stufentechs

Speziestechs

  • Trillianer-Evolution
  • Trillianer-Agiboost
  • Trillianer-Booster4

Einzeltechs

  • Starfleet-Akademie (Passiv, +10 Agi)
  • Materiedeformation (Passiv, mehr Platz)
  • Optronik-Netzwerk (Modul, Platz+Agi)
  • Festschild-Klein (Passiv, 1 Festschild in kleinen Schiffen)

Hinweise zu Konstruktionen

  • EMP in Shuttles ist nicht schlecht
    • Sind ziemlich billig
    • nutzen EMP-Begrenzung gut aus
    • machen mit anderen Waffen eher wenig Schaden
  • Strahlen in Fighter ist effizient
    • 30% Bonus auf Strahler
    • gute Agi
    • Booster4+Optronik Netzwerk wird häufig verwendet
    • Agi ist zwar wichtig, vergiss aber nicht, dass zu hohe Agi den Schaden sehr deutlich reduzieren kann
  • In Frigatten sind sehr vielseitig
    • Chrono ist hier recht interressant
    • kann man z.B. Projektil verbauen (Achtung teuer)
    • Man kann jedoch auch Strahler oder EMP-Verbauen
    • eignen sich jedoch auch als gepanzerte Poder (z.B. mit Dämpfungsfeld)
  • BS sind als träger gut geeignet
    • 1h schneller
    • geringere gaskosten