Techwege: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Beyond the Wormhole
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+ | * Projektiltrill (EMP-Netz oder Disruptor als Sekundärwaffe) | ||
+ | * Strahlentrill (EMP-Blaster und IonenImpulsGun als Sekundärwaffen) | ||
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+ | Die Attagoner lassen sich anhand von Waffengattung und Offensivverhalten einteilen: | ||
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+ | * V9-Attagoner(Strahlen) | ||
+ | * HX-Attagoner(Projektil) | ||
+ | * Typhoon-Attagoner(Raketen) meist sehr defensiv orientiert | ||
+ | * EMP-Shockwaver+Merkulitattagoner, eher nicht für Anfänger geeignet | ||
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+ | * Hohe Agilität | ||
+ | * Hoher Schaden | ||
+ | * Hohe Panzerung/Verteidigungswerte | ||
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== Strahlentrill == | == Strahlentrill == | ||
=== Allgemeine Kennzeichen === | === Allgemeine Kennzeichen === |
Version vom 8. April 2006, 10:50 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Beispieltechwege
Allgemein
Trillianer
- Projektiltrill (EMP-Netz oder Disruptor als Sekundärwaffe)
- Strahlentrill (EMP-Blaster und IonenImpulsGun als Sekundärwaffen)
Attagoner
Die Attagoner lassen sich anhand von Waffengattung und Offensivverhalten einteilen:
Waffen
- V9-Attagoner(Strahlen)
- HX-Attagoner(Projektil)
- Typhoon-Attagoner(Raketen) meist sehr defensiv orientiert
- EMP-Shockwaver+Merkulitattagoner, eher nicht für Anfänger geeignet
Offensivität
- Hohe Agilität
- Hoher Schaden
- Hohe Panzerung/Verteidigungswerte
Predatorianer
Strahlentrill
Allgemeine Kennzeichen
- Schießen meist nach Projektiltrills, jedoch vor Attagonern und Predatorianern
- Machen viel Schaden gegen kleine Schiffe (bis zu 1:1 Abschüsse möglich)
- Der Schaden lässt sich jedoch relativ leicht durch Schilde abfangen, weshalb sie gegen große Schiffe eher ineffizient sind
Technologien
Folgende Technologien solltest du erforschen:
Stufentechs
- Alle Strahlenwaffen
- Alle Booster
- Projektilwaffen wenn sie keiner Strahlenwaffe gegenüberstehen
- EMP-Waffen wenn sie keiner Strahlenwaffe gegenüberstehen
Speziestechs
- Trillianer-Evolution
- Trillianer-Agiboost
- Trillianer-Booster4
Einzeltechs
- Starfleet-Akademie (Passiv, +10 Agi)
- Materiedeformation (Passiv, mehr Platz)
- Optronik-Netzwerk (Modul, Platz+Agi)
- Festschild-Klein (Passiv, 1 Festschild in kleinen Schiffen)
Hinweise zu Konstruktionen
- EMP in Shuttles ist nicht schlecht
- Sind ziemlich billig
- nutzen EMP-Begrenzung gut aus
- machen mit anderen Waffen eher wenig Schaden
- Strahlen in Fighter ist effizient
- 30% Bonus auf Strahler
- gute Agi
- Booster4+Optronik Netzwerk wird häufig verwendet
- Agi ist zwar wichtig, vergiss aber nicht, dass zu hohe Agi den Schaden sehr deutlich reduzieren kann
- In Frigatten sind sehr vielseitig
- Chrono ist hier recht interressant
- kann man z.B. Projektil verbauen (Achtung teuer)
- Man kann jedoch auch Strahler oder EMP-Verbauen
- eignen sich jedoch auch als gepanzerte Poder (z.B. mit Dämpfungsfeld)
- BS sind als träger gut geeignet
- 1h schneller
- geringere gaskosten
- 1h schneller