Raketenwaffen: Unterschied zwischen den Versionen
| Zeile 55: | Zeile 55: | ||
Halbiert Rakdeff (rmod = 0,5)  | Halbiert Rakdeff (rmod = 0,5)  | ||
==   | == Schadensverstärkende Module ==  | ||
=== Raketenleitsystem RLS ===  | === Raketenleitsystem RLS ===  | ||
Senkt die gegnerische Rakdeff um 5%-35%  | Senkt die gegnerische Rakdeff um 5%-35%<br>  | ||
der mod des RLS ist   | der mod des RLS ist Zielabhängig mod(sh-ds)<br>  | ||
mod(sh) = 0,65  | mod(sh) = 0,65<br>  | ||
mod(fi) = 0,70  | mod(fi) = 0,70<br>  | ||
mod(fr) = 0,75  | mod(fr) = 0,75<br>  | ||
mod(co) = 0,80  | mod(co) = 0,80<br>  | ||
mod(sc) = 0,85  | mod(sc) = 0,85<br>  | ||
mod(bs) = 0,90  | mod(bs) = 0,90<br>  | ||
mod(ds) = 0,95  | mod(ds) = 0,95<br>  | ||
=== Strukturanalysator SA ===  | === Strukturanalysator SA ===  | ||
Senkt die gegnerische Rakdeff um 5%  | Senkt die gegnerische Rakdeff um 5%<br>  | ||
mod = 0,95  | mod = 0,95  | ||
Version vom 28. März 2006, 13:58 Uhr
Raketenwaffen
Waffen
- Zeonrakete 10dmg
 - Pulsonrakete 15dmg,schildbrechend
 - Merkulitrakete 20dmg,senkt rakdeff
 - ClusterX-Rakete 25dmg
 - Iridiumrakete 30dmg,schildbrechend, rakdeff-20%
 - Tyhoon-Torpedo(nur Attagoner) 40dmg, rakdeff-50%
 
Berechnung
Schildabsorbierende Raketen (Zeon,Merkulit,ClusterX,Typhoon): schad/rak = [ WP * SchadenProRakete * ( 1 - rakdeff * mod *rmod ) ] - Schild
Schildbrechende Raketen (Pulson,Iridium): schad/rak = WP * SchadenProRakete * ( 1 - rakdeff * mod *rmod )
Spezialeigenschaften
Zeonrakete
Schildabsorbierend
Schaden = 10
Pulsonrakete
Schildbrechend
Schaden = 15
Merkulitrakete
Schildabsorbierend
Schaden = 20
Rakdeffsenkung ist Zielabhängig: rmod(sh - ds)
rmod(sh) = 0,85
rmod(fi) = 0,81
rmod(fr) = 0,77
rmod(co) = 0,73
rmod(sc) = 0,68
rmod(bs) = 0,64
rmod(ds) = 0,60
ClusterX Rakete
Schildabsorbierend
Schaden = 25
Sehr kompakt
Iridium Rakete
Schildbrechend
Schaden = 30
20% Rakdeffsenkung(rmod = 0,8)
Typhoon Torpedo
Schildabsorbierent
Schaden = 40
Halbiert Rakdeff (rmod = 0,5)
Schadensverstärkende Module
Raketenleitsystem RLS
Senkt die gegnerische Rakdeff um 5%-35%
der mod des RLS ist Zielabhängig mod(sh-ds)
mod(sh) = 0,65
mod(fi) = 0,70
mod(fr) = 0,75
mod(co) = 0,80
mod(sc) = 0,85
mod(bs) = 0,90
mod(ds) = 0,95
Strukturanalysator SA
Senkt die gegnerische Rakdeff um 5%
mod = 0,95