Sneak: Unterschied zwischen den Versionen

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Doppelte Flugzeit bei Hin und Rückflug
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Beim Gegner anfangs nicht sichtbar
 
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Die Stärke der Tarnung und damit die Verzögerungszeit ist abhängig von der Gegnerstärke (Score):
 
Die Stärke der Tarnung und damit die Verzögerungszeit ist abhängig von der Gegnerstärke (Score):

Version vom 3. Januar 2006, 16:16 Uhr

SNEAK-MODUS ( 1-on-1 Attack )

Beschreibung

Im Sneak-Modus befehligen sie ihren Piloten, einen Schleichangriff auf ihren Gegner zu fliegen. Angriffsrouten durch Asteroidenfelder und Subraumnebel verhüllen ihre Schiffssignaturen und sorgen für verzögerte Sensordaten. ( Angriff ist im Status des Gegners erst Stunden später als normal zu sehen, die Flugzeit verdoppelt sich jedoch. ) Das Wort 'SNEAK-FLIGHT' im eigenen Status signalisiert während es Fluges die aktive Tarnung. Vorsicht: mehrere Angreifer führen zur Enttarnung.

Allgemein

Doppelte Flugzeit bei Hin und Rückflug Beim Gegner anfangs nicht sichtbar Die Stärke der Tarnung und damit die Verzögerungszeit ist abhängig von der Gegnerstärke (Score):

< 50 % ihrer Score = Angriff unmöglich
< 75 % ihrer Score = Enttarnung ab Normal ETA -1h
< 100% ihrer Score = Enttarnung ab Normal ETA -2h
> 100% ihrer Score = Enttarnung ab Normal ETA -3h

Beispiel (Angriff eines stärkeren Gegners): Flugzeit beträgt normal 10h -> im SNEAK-MODE -> Flugzeit Hin/Rück= 20h jedoch wird das Incomming erst bei (10-3)= 7h beim Gegner angezeigt!