Ressourcen scan / raoid bau bug (runde Andromeda)
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Ressourcen scan / raoid bau bug (runde Andromeda)
Hi,
mir is grade folgendes aufgefallen und zwar habe ich 5x ultraresscan gemacht und wollte dann 5 roids bauen. (Ich hatte auch genug metall für 5 roids !!!) aber anstatt das ich die roids bekomme passiert nix und meine ress die ich fürs scannen bezahlt hab sind weg
mir is grade folgendes aufgefallen und zwar habe ich 5x ultraresscan gemacht und wollte dann 5 roids bauen. (Ich hatte auch genug metall für 5 roids !!!) aber anstatt das ich die roids bekomme passiert nix und meine ress die ich fürs scannen bezahlt hab sind weg
was macht ihr? bei mir geht alles einwandfrei (und ging es auch schon immer)
Bitte beachtet die Forenregeln
Konnte den fehler bis jezz auch noch nich reprodizieren und daher auch nich bestätigen.
Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.
IRC: #b-t-w
Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem
-
- Administrator
Also, Rautes' Bug kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wenn Met für die Roids abgezogen wird bekommt man auch die Roids. Anders kann es gar nicht sein *g*
Setenza: Falls du das Formular mit *Enter* abschickst, benutz mal immer den "Bauen"-Button ganz unten, vlt macht dein Browser n Fehler beim verschicken mit *Enter*. Falls es das nicht ist, ist das sehr komisch...
Setenza: Falls du das Formular mit *Enter* abschickst, benutz mal immer den "Bauen"-Button ganz unten, vlt macht dein Browser n Fehler beim verschicken mit *Enter*. Falls es das nicht ist, ist das sehr komisch...