MacRyan hat geschrieben:@Jarod:
Oh doch, du warst dabei. Ich hab dich im IRC sogar darauf angesprochen, worauf deine Antwort war, du wüsstest gar nicht, worum es geht, und bist einfach nur mitgeflogen. Als es wegen des Atts dann heiß her ging im IRC, hast du dann recallt.
Jezz weiß ich wenigstens, welchen angriff du meinst. Ich hab damals übrigends sofort recallt, als du mich angesprochen hast und nich erst später, als es heiß her ging, bitte immer schön bei der wahrheit bleiben. Und aufgrund meiner prüfungszeit, die damals in vollen zügen war, hatte ich in der tat keine ahnung, was seinerzeit abging.
Und zu deiner aussage, ich hätte die oben von dir genannte begründung verwendet, hast du dich in deiner antwort weder geäußert noch entschuldigt. Also bitte ich weiter darum. Beleg deine aussage, oder revidiere sie, aber so werd ich das nicht im raum stehen lassen.
Abgesehen davon hast du dir selbst mit diesen wenigen zeilen selbst wiedersprochen, denn die aussage, ich hätte damals gebasht und das eingeständnis, dass ich recallt habe passen nicht zusammen. Bashen = einen viel schwächeren gegner noch weiter schwächen, das kann man aber nicht wenn man recallt. Außerdem war oben noch die rede von 2 galas, und nun gibst du zu, dass es nur ein angriff war. Ja wie hab ich denn mit einem angriff, bei dem ich auch noch recallt habe, 2 galas gebasht?
Bezieh endlich stellung zu deinen vorwürfen und versteck dich nicht hinter halbwahrheiten.