Popup-Blocker ausmachen ist KEINE Option! Auch nicht, die Teile in den Hintergrund zu schieben, sorry. Ich muss beruflich auf etlichen Seiten unterwegs sein und kann einfach nicht ständig deswegen meine Konfig ändern oder gar dutzende blöder Werbefenster schließen.
Im übrigen gibts schon seit geraumer Zeit die Möglichkeit, Werbung via Java-Script als Layer in ne Seite einzubauen, um damit die Blocker zu umgehen. Wenn es euch als wirklich nur um diese depperte Form der Einnahme geht, dann macht das so und nicht als simples neues Fenster. Ihr kennt euch doch anscheinend mit html/php und Co aus, da dürfte das doch ne Kleinigkeit sein. Und wer nicht weiß, was ich meine, der surfe mal ein wenig bei
www.teltarif.de,
www.freenet.de oder
www.t-online.de rum, da finden sich etliche solcher Dinger auf den Unterseiten
Scriptschutz selber macht keine Probleme. Ist halt nur lästig, dass er auf der gleichen Seite wie die Anmeldung steht und nicht extra, wie in GO. Dadurch werd ich gezwungen, auch Benutzername und PW jedesmal von Hand einzutragen, was tierisch an den Nerven zerrt (v.a. i.V.m. dem ständigen Rauswurf).
//edit
Dumme Frage, aber ist diese Werbung mit ihren technischen Hürden in einer Runde 0 wirklich nötig? Ich mein, sowas verschreckt mehr als dass es neue Leute bei der Stange hält. Und wenn keiner hier bleibt, ist in den nächsten Runden auch keine Werbung mehr nötig, daher halte ich solche Stolperfallen für (noch) unsinnig - in jeglicher Form!