Also:
Das Worm-Hole Treffen wird am Samstag den 29. April im Volkspark von Mainz stattfinden.
Den Volkspark erreicht ihr entweder mit dem Auto:

oder mit dem öffentlichen Stadtbus:

Fahrplan der Linie 62 ab Hauptbahnhof
Der Bus fährt Samstags alle 30 Minuten, die Fahrt dauert 12 Minuten, die Haltestelle am Hauptbahnhof ist der Busbahnsteig E, zu erreichen über Hauptausgang des Bahnhofgebäudes.
Als gestaltung des Nachmittages hab ich mir überlegt das wir Grillen könnten, Grillplätze sind im Volkspark vorhanden, kosten aber Miete.
Da ich heute den Kerl vom Grünamt nicht erreichen konnte werde ich die Preise nachreichen, das heisst das jeder der grillen möchte einen pauschalpreis für Grillrostgebühr und Holzkohle zahlt.
Essen und Trinken sind selbst mitzubringen.
Für alle mit weiterem Anfahrtsweg, es gibt neben dem Volkspark ne Araltanke da sollte es Grillgut geben *gg*
Oder einfach am Hauptbahnhof in den Minimal gehn und dort einkaufen.
Den Minimal erreicht Ihr vom Hauptausgang des Bahnhofes indem Ihr nach Links zu den zwei grössen Türmen schaut, unter den Türmen ist der Minimal, wenn kein Bus un keine Tram im weg stehn ist der Minimal direkt vom Ausgang des Bahnhofs sichtbar.
Es sollte auch jeder der grillt einen Teller samt Besteck dabei haben, is nit so das ware ein Steak zu essen das auf nem holzstöckchen gespiesst is

Für die Yunkies unter uns *zu Michi schau

An alle Fotoscheuen, bringt euch Masken mit, weil ich bring ne Digicam mit

EDIT by Jarod
Sticky gemacht und EDIT eingefügt