Bilder für Angriff/Verteidigung
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
-
- Administrator
- Administrator
Ich denke du meinst sowas hier wieder mal was aus meiner trickkiste!!

Hatte die schon in Fertigen bereich stehen aber egal poste ich es halt hier nocheinmal!!!
#
Gruß Roidserbe

Hatte die schon in Fertigen bereich stehen aber egal poste ich es halt hier nocheinmal!!!
#
Gruß Roidserbe
Zuletzt geändert von Roidserbe am Mo Jan 16, 2006 5:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Administrator
ich finde sie pulsieren nicht genug um darauf wirklich aufmerksam zu werden. Klar gibt es noch den status aber bei GO sticht es schon etwas mehr ins auge, das man grade angegriffen wird.
einen konkreten verbesserungsvorschlag hab ich aber nicht
einen konkreten verbesserungsvorschlag hab ich aber nicht

nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
hm
Ich denke ein wenig anders der Normale Status ist ja das Ganz normale Logo sprich buchstaben schwarz und wenn dann einer von 3 ins spiel kommen wird das ins auge stechen zumal man immer die grafiken in dem Style sehen muss nie vergleichen in Backgrund Sterne usw....
So habe jetzt nochmal das schwarze bei gepackt und schon sieht das ganz anders aus.
Dann wirkt das alles schon ganz anders
So habe jetzt nochmal das schwarze bei gepackt und schon sieht das ganz anders aus.
Dann wirkt das alles schon ganz anders

ich denke, dass es schon ins auge sticht (wenn man damit rechnet, dass man die augen offen hat)
ich denke, dass man jedoch das rot (die anderen beiden sind ansich nicht soo wichtig) noch etwas heller werden lassen könnte, ansonsten könnte man um den kontrast heraus zu hohlen auch den rand dunkler werden lassen gegenläufig zu derm hellerwerden des rots.
ansonst, perfeto
ich denke, dass man jedoch das rot (die anderen beiden sind ansich nicht soo wichtig) noch etwas heller werden lassen könnte, ansonsten könnte man um den kontrast heraus zu hohlen auch den rand dunkler werden lassen gegenläufig zu derm hellerwerden des rots.
ansonst, perfeto
Bitte beachtet die Forenregeln
so nocheinmal
So hier mal noch eine Version von Pulsieren!!!!

Gruß Roidserbe

Gruß Roidserbe
-
- Administrator
ich bin für letzte version, würde allerdings das intervall bei att (rot) erhöhen, sonst schläfft man ja ein !
(epilepsy sag ich dazu nur ^^)
sonst SUUUPIII !!!
sonst SUUUPIII !!!
PooHead hat geschrieben:ich bin für letzte version, würde allerdings das intervall bei att (rot) erhöhen, sonst schläfft man ja ein !
sonst SUUUPIII !!!
Hehe da steht aber auch 3 Verschiedene Version wenn du gesagt hättes genau das Grüne ist es das hätte gereicht da es nun mal 3 Verschiedene sind *löl*
Aber danke für dein Kompliment

ah, ich dachte du wolltest die frequenzen so beibehalten
naja, dann eben: Die frquenz des Grünen mit der Farbe des Roten kombiniert wäre supi
^^
Das Gelbe und Grüne muss ja net soo schnell sein, da ist ja keine gefahr im anmarsch, oder sie ist bereits gebannt/abgeschwächt!

naja, dann eben: Die frquenz des Grünen mit der Farbe des Roten kombiniert wäre supi

Das Gelbe und Grüne muss ja net soo schnell sein, da ist ja keine gefahr im anmarsch, oder sie ist bereits gebannt/abgeschwächt!
-
- Administrator
- Administrator
wenn du um 4 inner nacht aufwachst bist du vll net ganz helle! da kanns scho sinnvoll sein
Zuletzt geändert von PooHead am So Apr 09, 2006 6:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Starcruiser