Scanner-Verbesserung
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Scanner-Verbesserung
Soo, will das jetzt nochmal zu Wort bringen...
Irgewndie hab ich das gefühl, dass die Scanner komplett verschlechtert wurden. Habe jetzt mit dem Ultra-Scanner fast keine 5er Roids gefunden...Was letzte Runde doch erheblich mehr war...Andere berichten das vom X-Scanner bzw vom Advanced...
Ich wäre dafür, dass die Scanner wenigstens wieder ein bisschen verbessert werden, sonst verbraucht man massig Ress für ein paar Roids...
Oder was waren die Gründe für eine so Verschlechterung der Scans??
Irgewndie hab ich das gefühl, dass die Scanner komplett verschlechtert wurden. Habe jetzt mit dem Ultra-Scanner fast keine 5er Roids gefunden...Was letzte Runde doch erheblich mehr war...Andere berichten das vom X-Scanner bzw vom Advanced...
Ich wäre dafür, dass die Scanner wenigstens wieder ein bisschen verbessert werden, sonst verbraucht man massig Ress für ein paar Roids...
Oder was waren die Gründe für eine so Verschlechterung der Scans??
-
- Administrator
- Administrator
- Starcruiser
ich hatte in all meinen scans bisher 3 5er iso, aber um mal für den advanced zu sprechen: der is eigentlich recht gut bei mir!
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
X-Scanner geht so halbwegs. Er ist ja ziemlich billig.
Ultra kann ich net beurteilen, da ich den News getecht habe. Und da kommt der Knackpunkt. Als Newser ist man mit dem Advanced momentan aufgeschmissen. Mit 60 - 70 Scans bisher erst 10 5er gefunden. Das ist sehr mager. Zumindest jeder 4. Scanversuch sollte nen 5er hervorbringen. (Durchschnitt)
Ultra kann ich net beurteilen, da ich den News getecht habe. Und da kommt der Knackpunkt. Als Newser ist man mit dem Advanced momentan aufgeschmissen. Mit 60 - 70 Scans bisher erst 10 5er gefunden. Das ist sehr mager. Zumindest jeder 4. Scanversuch sollte nen 5er hervorbringen. (Durchschnitt)
Als Newser ist man mit dem Advanced momentan aufgeschmissen. Mit 60 - 70 Scans bisher erst 10 5er gefunden. Das ist sehr mager. Zumindest jeder 4. Scanversuch sollte nen 5er hervorbringen.
ich finde ja nicht, dass der besser sein sollte

ist ja der advanced, zudem sind 70 scanns kein massstab und nun hört endlich auf über verbesserungen nach lust und laune zu reden

ps: ausnahme ist der ionscann mit seinem fulminanten gasfund XD
edit: ich bin auch newsscanner, müsst ihr halt in der gala ausdiskutieren, was die newsscanner dafür bekommen, dass sie keinen ultra haben...
Zuletzt geändert von Tal-Rasha am Fr Mär 31, 2006 12:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
das wissen die meisten doch garnicht. da war die regelung einfach:
optic: lvl1
he: lvl2
ion: lvl3
adv.: lvl4
ultra: lvl5
und xscan hat auch nur bis lvl4 iso gefunden, gasscan nur bis lvl4 gas und auch nur lvl1 me/crys
optic: lvl1
he: lvl2
ion: lvl3
adv.: lvl4
ultra: lvl5
und xscan hat auch nur bis lvl4 iso gefunden, gasscan nur bis lvl4 gas und auch nur lvl1 me/crys

Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy
-
- Starcruiser
Also ich hab jetzt das erste Mal in meiner GO-Laufbahn den Ultra genommen, und muss sagen, dass der absolut vergeigt ist.
Ich hab zum Test mal je 20 mit Advanced und 20 mit Ultra gescannt. Resultat:
Ultra: 1 (in Worten: EINER) Roid auf Level 5
Advanced: 2 Roids auf Level 5
So kann das einfach nicht sein, zumal der Ultra im Vergleich bei der Leistung viel zu teuer ist. Dachte erst, dass die Leute in meiner Gala spinnen, wenn sie sagen, sie würden den Ultra nicht mehr benutzen wegen der extrem schwachen Ausbeute, aber jetzt kann ich das nachvollziehen
Also bitte bitte, erhöht die L5-Ausbeute vom Ultra um wenigstens 500-600%, sonst ist der Scanner absoluter Unfug und kann genauso gut aus der Techliste gelöscht werden!
Ich hab zum Test mal je 20 mit Advanced und 20 mit Ultra gescannt. Resultat:
Ultra: 1 (in Worten: EINER) Roid auf Level 5
Advanced: 2 Roids auf Level 5
So kann das einfach nicht sein, zumal der Ultra im Vergleich bei der Leistung viel zu teuer ist. Dachte erst, dass die Leute in meiner Gala spinnen, wenn sie sagen, sie würden den Ultra nicht mehr benutzen wegen der extrem schwachen Ausbeute, aber jetzt kann ich das nachvollziehen

Also bitte bitte, erhöht die L5-Ausbeute vom Ultra um wenigstens 500-600%, sonst ist der Scanner absoluter Unfug und kann genauso gut aus der Techliste gelöscht werden!