Alter schwede:
MacRyan gegen alle
Nun gut:
ma ne kurze zusammenfassung machen:
Generell (MacRyan ma ausgeschlossen)
- Größe der Gala: 20 (15 wurde gefordert, manche können sich damit anfreunden, mifrit hat dazu noch nix gesagt!)
- Vornameldung (in dieser runde): 15 (oder 12 wenn 15man galen)
- Voranmeldung (generell): voll mit 20 man. (was ich übrigends aus logischen gründen heraus auch machen würde: "Noobs/Neulinge" können immer gekickt werden, und wie Pille richtig sagt, irgendwie organisieren sich die Leute die zusammenzocken wollen IMMER. )
- Umziehen abschaffen? - Niemals, würde zu einer flucht/Ständigen neuanmeldephase führen! Generell gesehen ist das umziehen wichtig, sollte allerdings begrenzt werden ! (wie z.b. wenn mit zielkoords, dann viele resverluste und eine mindestpunktezahl, wenn zufällig kleine resverluste, aber eine begrenzte anzahl an umzügen und auch da eine mindestpunkte zahl! (sind übrigends auch in anderen Browser games die gängigsten sachen!) )
- [quote=MacRyan]Leute, das hilft doch alles überhaupt nix. In einer TESTRUNDE sollte es einfach unmöglich sein, Galas mit Wunschspielern zusammenstellen zu dürfen. [/quote]
auch eine testrunde braucht Tester, und das game braucht gamer, außerdem sollten die spieler die GO hinter sich lassen GLEICH zu btw kommen, und nicht erst wo anders nen zwischenstop machen, und vll da hängenbleiben! - [quote=MacRyan] Nach dem Rundenstart sollte für eine Zeit von ca. 1 Woche keine Neuanmeldung möglich sein, um zu verhindern, dass sich Leute so lange anmelden, bis die ideale Gala wieder vereint ist. [/quote] wurde glaub ich auch schonmal wo vorgeschlagen! Ein schritt in die richtige Richtung.
Gegenvorschlag:
- Speichern der E-Mail adressen auch nach dem löschen, anmelden für 24h nicht möglich!
- Neuanmeldungen werden noch vor dem login gesperrt! entperren dieser accs alle 12h.
somit unterindet man das massenhafte accs reggen! des weiteren ist die IP sperre recht effektiv (IP's könnte man auch noch aufheben.... ) - [quote=MacRyan] Wozu wollt ihr dann nen Reset? [/quote] Um die Punkte zu resetten, es ist ersichtlich, dass sich die Galen anders zusammen setzen werden, als sie atm sind! des weiteren: Vernünftige spieler (und davon haben wir glücklicherweise einige) verhandeln. D.h. es kann auch vor kommen, dass Sich die leute die vorher in einer ally waren später war führen, weil es für sie interresanter ist!
Ich hoffe ich hab hier getroffen, was von der allgemeinheit gemeint war!
Sorry, dass ich dich so oft zitiert hab MacRyan, ich sehe es nur so wie die meisten hier! Auch wenn ich nicht grundsätzlich gegen eine rein zufällige anmeldung bin, jedoch kannich gut verstehen, wie und wann man die lust dadurch verliehrt! (auch spieler, die normalerweise schon lange dabei sind und für die entwicklung des games wichtig sind! )
Bedenke, dass ein reset IMMER eine veränderung der galen mit sich zieht! Und auch in go hat man schon oft (diese UND letzte runde) gesehen, dass sich leute zusammen setzen und ausrechnen, wie die allys am besten sind, um dann war zu führen! Auch wenn der eine oder andere dann vll gegen verbündete gekämpft hat, es hat spaß gemacht, und dass ist der sinn der sache! nichts is schöner, als gegen einen freund zu spielen! )
//EDIT:
wie pille schon sagt: hier sollte man einfach etwas an die vernunft der alteingesessenen setzen, denn man muss immer bedenken: ohne neue leute wird jedes game irgend wann sterben ! daher: fals wie die runden anmeldung mit 15 leuten machen (galagröße 20) dann kickt nicht die leute aus eurer gala, sondern helft ihnen eher, wie oben schon gesagt, wenn irh mit anderen zusammen spielen wollt die nicht in der gala sind: es ist auch ohne gala möglich, man muss sich nur organisieren !