Vorerst macht ne neue Runde doch keinen Sinn, oder? Gibt ein paar zu viele ungereimtheiten ...
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy
Sag einfach früh genug bescheid und dann sollten wir irgendwie bissl werbung machen dann kommen vielleicht auch genug leute mal wieder ... kannst du mails an alle forenaccs rauslassen, dass ne neue Runde startet? Und jeder der sich neu anmeldet kann sich für nen newsletter anmelden für btw, sodass dann auf kommende neuerungen hingewiesen werden kann und auf runden-neustarts
oh und ich würd vorschlagen, von anfang an festzulegen wie lange die runde gehen soll ... plant sich dann besser
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy
naja, ich bin geteilter Meinung darüber, ob das Sinn macht jetzt eine neue Runde zu starten, aber wenn nicht jetzt wann dann? Einerseits würde ich auch wieder eine Runde von Anfang an mitspielen, andererseits sehe ich bisher "nur" optische Veränderungen am Game.
Meiner Meinung nach müsste sich einiges an der Struktur des Spiels ändern um das Game wieder atraktiver zu machen.
Mir kommt jetzt ein Serverumzug zwischen... Ich lege jetzt einfach mal So, den 5.August fest. Kleine Änderungen kann ich bis dahin sicher noch umsetzen.
Es gibt noch welche die es spielen. Auch wenn wir natürlich einen gewissen Schwund hatten
Rodifressende Monster gibts nicht. Ich fürchte sooo viel haben wir noch nicht umgebogen :-]
Und jetzt mal sone blöde Frage: Wo sind denn die alteingesessenen Spieler, die noch in der Testrunde rumkrebsen, inklusive eines eurer Admins ? Kann ja nich sein, dass wir auf ewig nur 29 bleiben - von denen vllt. 15 aktiv sind
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)