Zur Not hätte man uns trotzdem ansprechen können

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Nachael hat geschrieben:Edit: Und nach wie vor war die Lage bei Zeus ne andere, denn Balu schrottete 2mal seine Flotte und schickte Zeus die Ress. DAS ist wirklich was völlig anderes ...
Planet hat geschrieben:Nachael hat geschrieben:Edit: Und nach wie vor war die Lage bei Zeus ne andere, denn Balu schrottete 2mal seine Flotte und schickte Zeus die Ress. DAS ist wirklich was völlig anderes ...
Du bist also allen ernstes der Ansicht, dass nur weil bei Zeus der Vorgang zweimal ablief, es Rey bevorteilt?
Das Pushing erst abläuft wenn es mehrmals abläuft?
Sry, aber dann können einfach 11 Leute das einmal bei einer Person machen, ist auch kein pushen, denn jeder darf ja einmal.
Ich bitte dich.
Planet hat geschrieben:Ich gebs auf Nachael du kannst oder willst nicht verstehen wieso hier Pushing vorliegt.
Weiterhin sei gesagt, dass die Ress welche zu LL gewandert sind im korrekten Rahmen wieder zurückgebucht wurden, das Thema Pushing hier also klar ausfällt. Woher die Ress kommen ist dabei Unwichtig.
Weiterhin haben wir bewusst diese Methode gewählt. Warum? Eben weil es schon mehrfach vorgekommen ist und mehrfach nichts von Adminseite eingeleitet worden ist.
Demnach muss man davon ausgehen, dass dies toleriert wird.
Und als Schlusswort:
Es ist Humbug, dass die Gala 1.4 exklusive Rey hier irgendetwas zu tragen hat.
Das Pushing hat bei den Spielern The Mod und Rey stattgefunden, unter niemand anderem sonst.
Da wir bei The mod schon länger nicht mehr diskutieren, nehme ich an, dass ihr diesen Fall akzeptiert - es kann aber nicht sein, dass eine Partei bestraft wird, und die andere nicht, womit für mich ausgeschlossen wird, dass ichs "gutseinlassen".
Und ein persönlicher Kommentar:
Wir, die 1.5, haben nun knapp 3 Monate Krieg geführt.
In diesen 3 Monaten haben wir so ziemlich alles miterlebt - Fremdeff, Fremdatt, Sitting. Gröbste Beleidigungen whatever.
Wir hatten nach unserem letzten großen Att, den wir mit 2 Millionen Punkten Abstand zur 1.9 gestartet haben und ihnen den HErzstoß versetzt haben, exakt eine Woche Ruhe, da die Führung der 1.9 keine vernünftige Kapitulationsanfrage zusammengebracht hat.
Denkst du allen ernstes, dass wir versessen darauf sind, nach diesen 3 Monaten Tortour direkt wieder abgefarmt zu werden? Nachdem Herzblut den wir in diesem Krieg gesteckt haben - und selbst obwohl sie zu Beginn zu zweit auf uns eingedrescht haben NICHT direkt das Handtuch geworfen haben sondern uns weiter motiviert haben?
Ist es da nicht verständlich sich in Grauzonen zu vergreifen um mal ein paar Wochen Ruhe zu genießen um nicht Nachts aufstehen zu müssen?
Geschweige den die müheseelige Arbeit direkt wieder zu verlieren?
Den wir beide wissen, dass wir definitiv verlieren werden, egal ob der Krieg zw. 1.4 oder 1.12 stattfindet.
dazu:
-Alle aus 1.3 wollten sich löschen und haben uns dies mitgeteilt. Somit wollten wir die Ressourcen nicht ins Niergendwo sausen lassen und haben sie voll ausgenommen.
Pampers-Boy hat geschrieben:dazu:
-Alle aus 1.3 wollten sich löschen und haben uns dies mitgeteilt. Somit wollten wir die Ressourcen nicht ins Niergendwo sausen lassen und haben sie voll ausgenommen.
Ist das streng genommen dann nicht auch Pushing? Die haben halt ihre Flotten nicht selbst geschrottet und euch die Res überwiesen, sondern ihr habt sie geschrottet und statt den Res die Roids mitgenommen. Aber rein vom Prinzip her kommt es auf das Gleiche raus und könnte u.U. als Pushing betrachtet werden![]()
Wollte das nur mal so zur Diskussion stellen, soll also kein Vorwurf oder sowas sein
Pampers-Boy hat geschrieben:Ok, das war wohl zu subtil.
Also ich will damit nur klar machen, dass man alles drehen und wenden und biegen kann, bis es passt ...und was nicht passt wird passend gemacht![]()
Wir alle haben irgendwo Dreck am Stecken und jeder kann vor seiner eigenen Haustür kehren. Aber wie sagt man so schön, "Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt". Dies hier ist ein Kriegsspiel und jeder sucht Lücken, Schwächen usw. um als Sieger heraus zu gehen. Das ist meiner Meinung nach auch alles in Ordnung, solange es nicht grob gegen die Regeln verstößt und / oder unfair wird.
Dies ist ein Kriegsspiel und JEDER will gewinnen (Sinn des Spiels) und es sollte in erster Linie Spaß machen! Damit auch die verlierende Partei noch Spaß an dem Spiel hat, ist Fairness das Wichtigste! Und Fairness kann man nicht in Regeln verfassen (zumindest nicht in einem Kriegsspiel), die muß jeder von uns mitbringen.
Zu den Vorwürfen der 1.4 bezüglich Krieg mit 1.7 kann ich nur sagen: Wir haben euch einfach deutlich überschätzt
Pampers-Boy hat geschrieben:Ok, wenn ihr meine Meinung hören wollt...
Planet hat hier Fakten gepostet und Anklage erhoben (meiner Meinung nach zurecht). Zu diskutieren gibts da eigentlich gar nix. Die Admins haben jetzt als "Richter" ein Urteil zu fällen. Kurz und bündig
Planet hat geschrieben:Wir sind eine Gala, die eine extrem erfahrene Führung besitzt - dank zuviel Freitzeit auch das ein oder andere Tool mehr, was unser Leben extrem vereinfacht.
Und genau das ist es, was uns von 1.1 und 1.9 unterschieden hat.
Wir haben enorm viel Erfahrung und können einen Taschenrechner benutzen - das wir in diesen 3 Monaten eine überdurchschnittliche Aktivität besessen haben ist nur ein weiterer Schritt der uns den Sieg bescherrt hat.
Diese "überdurchschnittliche Aktivität" hingegen ist nicht an euch gemessen, sondern am allgemeinen Schnitt der BTW Community, und der ist nicht gerade hoch.
Viele Leute in meiner Gala haben recht viel Zeitdruck, kennen mich nicht lange genug, um in bestimmten und extrem wichtigen Situationen zu verstehen, was ich ihnen mitteilen will - was auch daran liegt, dass ich seit Jahren dieses Spiel spiele und mich in Situationen in denen Zeitdruck vorherrscht nicht das Gefühl habe um mich in "neulinge" reinzuversetzen und allemöglichen Fehler zu bedenken.