1.Wenn interessiert denn bitte die Highscore? Von mir aus könnteste auch Platz 0,5 sein das interessiert hier keinen...
Hier gehts um ein Teamspiel und kein Egoshooter.
Es geht einfach ganz klar darum, das DU durch diese Ressverschiebung eine enorme Flotte erzwungen hast, die für uns einfach nur noch schwer zu atten, deffen ist (was vorher schon schwer genug war).
Von Konter, der sich nicht zu Wort gemeldet hat, ganz abgesehen.
2.Du sprichst von Krediten, komisch das diese Kredite genommen wurden aber nie zurückbezahlt wurden, oder täusch ich mich da?
3.Wir setzen Ifrit nicht unter Druck und schon gar nicht, "nur weil er mal in deiner Gala war", das war ich auch...
Was sollten wir bei AGB (-Grauzonen) -Verstößen sonst tun, als an den Admin oder an die Admins zu wenden?
Die Frage ist einfach, wie du deinen Kredit definierst, wenn du ihn so wie den ersten Kredit definierst, dann war es klar pushen.
4.Es ist nicht dreist "den Kredit" mit zwanzig Multis zu Vergleichen, es reicht ja schon einer. Außerdem ist deine Dreistigkeit ja wohl um einiges größer.
5. Klar wird es keine Beweise dafür geben, wie sollte man das auch beweisen?
Aber war/ist Balus Flotte dir niemals suspekt vorgekommen?
5k Emp-Shus mit blaster, die nie gedefft, geattet haben? (Ja ich weiß er ist inaktiv).
Aber mal im Ernst, ihr wusstet schon seit dem Krieg mit 1.5 oder sonst wem, das er inaktiv ist, wir haben den Krieg ja beobachtet.
Desweiteren habt ihr uns den Krieg mit den jetzigen Spielern erklärt, somit seid ihr von ausgegangen, das alle relativ aktiv sind, oder seh ich das falsch?
Desweiteren ist es ja nicht nur die Gala 1.6 die sich darüber beschwert...
Das sind einfach Kreditzahlen, die kein normaler BTW-Spieler mal so auf die schnell nimmt, schon gar nicht, wenn der Kreditgeber dafür seine Flotte verschrottet, welchen Grund hatte er denn dafür, bitte? Die schlecht Konstruktionen vielleicht? (Ja, ich weiß er ist inaktiv)
Bei allem Respekt, wenn nicht mal der Admin in diesem Spiel objektiv bleibt, dann hat das Spiel sehr, sehr wenig Perspektive.
Ich bestreite auch nicht, das es sich hier bei dieser Situation um eine Grauzone handelt, die schwer zu definieren ist.
Doch für mich sind zwei Punkte, die in den AGB's stehen eingetreten.
Die "Behauptung", das es ein Kredit ist, schiebt das ganze natürlich auf und wird undefenierbarer und das ist dir sicherlich auch bewusst gewesen.
Desweiteren hast du durch diesen Kredit einen klaren Vorteil erschaft, den andere Spieler nicht besitzen, und das in Kriegszeiten.
Warum also sollten wir uns da nicht beschweren und das ganze mal zur Diskusion stellen?
Zu mal ich mich im Vorwort noch im positiven für dich ausgesprochen hab...