Techtree
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Techtree
Mir ist gerade aufgefallen im Techtree das ja der Stealthscan vor dem ersten Tarntech kommt, halte ich persönlich für chronologisch irgendwie Falsch. Wäre es nicht Sinnvoll erst die Tarnung zu entwickeln und dann das Gegenmittel.

-
- Doomstar
wenn dann sollte der nach der 2. Tarn-tech kommen, für die erste brauchst ihn gar net ^^
da hast du das passende Gegenmittel schon viel früher ^^
da hast du das passende Gegenmittel schon viel früher ^^
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
-
- Doomstar
-
- Doomstar
nöö hast ja Recht Vir2l ... ich würd die beiden techs wenn dann direkt hintereinander reinbasteln ...
†The day you forget how to dream you're dead†
Möchte auch nch gleich zum besten geben das die ITS Zielerfassung total sinnlos sit zu techen, wenn sie ehh keinen nutzen hat.
Also entweder verpasst Ihr der Tech irgendwas nennt sie danach um, oder nehmt sie raus, doer zumindest auf 0minutens tellen damit man nicht länger nachdenken muss was der Tech dort zu suchen hat, wenn er ehh nicht funktioniert
Also entweder verpasst Ihr der Tech irgendwas nennt sie danach um, oder nehmt sie raus, doer zumindest auf 0minutens tellen damit man nicht länger nachdenken muss was der Tech dort zu suchen hat, wenn er ehh nicht funktioniert