Zeitplan bis zum Restart
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
-
- Administrator
Nachdem ich heute gesehen habe, dass beim Portal doch noch einiges fehlt habe ich mich entschlossen den Rundenstart um eine Woche zu verschieben.
Die derzeitge Runde wird trotzdem offiziell morgen, 10 Uhr, beendet (HS-Festlegung), danach beginnt dort die Chaosphase, wo wir auch die balacningänderungen reinkopieren werden.
Diese We wird eine weitere Speedtestuni laufen, mit besonderem Augenmerk auf die Interaktion Portal <-> Uni, v.a. beim Registrieren und Ein/Ausloggen, gleichzeitig wird Losts Desgin Standard werden.
Die Voranmeldung dafür wird morgen oder übermorgen starten, je nach Zeitaufwand.
Die Voranmeldung für die nächste "echte" runde wird am Do in eine Woche starten, los gehts dann am Wochenende darauf.
Die derzeitge Runde wird trotzdem offiziell morgen, 10 Uhr, beendet (HS-Festlegung), danach beginnt dort die Chaosphase, wo wir auch die balacningänderungen reinkopieren werden.
Diese We wird eine weitere Speedtestuni laufen, mit besonderem Augenmerk auf die Interaktion Portal <-> Uni, v.a. beim Registrieren und Ein/Ausloggen, gleichzeitig wird Losts Desgin Standard werden.
Die Voranmeldung dafür wird morgen oder übermorgen starten, je nach Zeitaufwand.
Die Voranmeldung für die nächste "echte" runde wird am Do in eine Woche starten, los gehts dann am Wochenende darauf.
-
- Administrator
- Administrator
- Administrator
- Administrator
- Corvette
mifritscher hat geschrieben:Bugfix: Login mit Burners (und Classic) Design geht wieder richtig.
also mit blues design(des anscheinend kaum einer used

wennich mich beim portal einlogg un dann wieder auslogg lad ich bei der alten login seite un nicht auf der neuen BTW portal seite
joa,hmm also man sollte jetzt eig meinen das hier der text kommt der unter jedem meiner verkorksten Beiträge landet aber da mir nichts einfällt lassen wir das mal^^
-
- Administrator
- Administrator
- Administrator
http://mifritscher.cspsx.de/speed071111/highscore.htm
http://mifritscher.cspsx.de/speed071111/highscore.htm
-
- Administrator
Jhindo hat geschrieben:Hmm, wo ist denn die Anmeldung, gibbet nen Link?
Denn auf der Startseite sehe ich keine Möglichkeit zur Anmeldung an die neue Runde, oder ist es der "alte" Anmeldungslink?
textlink im portal unter dem button login:
Du bist neu hier? Dann klicke hier, um dich kostenlos zu registrieren.