wo? wieder in mainz?
ich versuch's mal einzurichten...
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
wenns hoch kommt is bei 10 leuten interesse ... dann würde ich sagen jeder bringt sein essen, trinken un nen einweggrill mit ...
oder jemand aus mainz organisiert den grillrost, kohle un aluschalen und bringt das danach wieder zum grünamt ... weil dafür hab ich weder zeit, noch geld ... sry
daher bevorzuge ich einweggrills ...
son einweggrill brennt2h lang und reicht für 2 personen un gibts überall zu kaufen ....
oder ihr sagt mir bescheid un ich bestell ein paar bei ebay ... da kostet 1 einweggrill 2 euro un nur einmal versand *g*
Das mit Grillrost mieten/organisieren ist quatsch (also unnötig). Da brauchste auch gar kein Geld für ausgeben.
Beim ersten GX-Treffen früher hatten wir auch nur zwei Einweggrills. Termin is mir zumindest glaube ich egal (bin grad nicht zu Hause, deshalb kann ichs nicht genau sagen).