Frage zum Moderator
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Frage zum Moderator
Da im IRC niemand die frage beantworten möchte also hier.
Also der Dexter ist ja schon ewig offiziell kein Moderator mehr. Trotzdem ist er im Forum noch als Moderator unterwegs. Zumindest wird er als solcher angezeigt.
Muss sowas sein? Wer kein Moderator mehr ist, sollte auch die Rechte eines Moderators entzogen bekommen. Wäre in meinen Augen sogar eigentlich der normale Vorgang bei sowas......
Also der Dexter ist ja schon ewig offiziell kein Moderator mehr. Trotzdem ist er im Forum noch als Moderator unterwegs. Zumindest wird er als solcher angezeigt.
Muss sowas sein? Wer kein Moderator mehr ist, sollte auch die Rechte eines Moderators entzogen bekommen. Wäre in meinen Augen sogar eigentlich der normale Vorgang bei sowas......
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Ich würd sagen das is böse Adminwillkür! (ich brauch ein Ironiesmilie^^)
Die hast eh du schon mal angesprochen
Hörst jetzt wieder auf zu spieln?
Die hast eh du schon mal angesprochen
Hiermit lege ich mein Amt als Moderator nieder. Auch werde ich vorraussichtlich ganz aufhören BtW zu spielen.
Zu dieser Entscheidung hat vor allem die Willkür der Admins geführt, die leider überhand genommen hat in letzter Zeit.
Hörst jetzt wieder auf zu spieln?